Viel Spaß beim Treffen!
Ronjana, Argentinien klingt ja klasse. Da würde ich ja auch gerne mal hin. Lohnt sich aber bestimmt nur für längere Zeit und so viel Urlaub haben Männe und ich ja gar nicht
Luna13, warum denkt ihr über Eizellspende nach? Hast du so eine schlechte Ausbeute?
Wir machen ja eizellspende, weil aus irgendwelchen Gründen meine Eizellen "defekt" sind. Keiner weiß genau was das Probleme ist und erst recht nicht warum, aber unsere Versuche führten nie zu Schwangerschaften.
Silvi, schade, dass euer Info-Abend so blöd war. Aber ich denke auch, dass sie versuchen dort ganz deutlich zu machen, wie schwer es ist ien Pflegekind aufzuziehen. Vielleicht wollen sie Paare, die noch in ihrer kleinen, heilen Traumwolke leben auf den Boden der Realität holen?
Klar laufen sie dann bei manchen auch immer ofene Türen ein. Ich denke es gibt da einen schmalen Grad zwischen Realität und Abschreckung. Ist sicher nicht immer einfach da die richtigen Worte zu finden.
Mel, ich wusste gar nicht, dass ihr mit eurer jüngeren Tochter schon so eine dramatische Zeit erlebt habt. Das ist sicher hart gewesen. Aber umso schöner zu hören, dass es ihr jetzt gut geht.
Ich wollte übrigens auch immer 4 Kinder
Familienglück, Alles gute für diesen Versuch. Ein Einzellkämpfer reicht ja aus
Ich war gestern beim Bluttest.
Seit Mittwoch Abend sind die Blutungen nur noch leicht und es ist auch kein frisches Blut mehr. Unterleibsschmerzen sind auch komplett weg und dafür ist mir übel.
Ich war mir die ganze zeit SICHER, dass es Periode ist. Bin aber trotzdem zum Bluttest und der ergab einen HCg-Wert von 64.
Der Ultraschall zeigte dann, dass ich in meiner Gebärmutter ein großes Myom habe, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Blutung verursacht hat. Die Gebärmutterschleimhaut war trotzdem aufgebaut und gegenüber vom Myom konnte man einen kleinen Fleck sehen. für mich nicht wirklich deutlich, aber der Arzt hat mir versichert, dass es eine kleine Fruchtblase ist.
Was genau wir jetzt machen(also ob das Myom entfernt werden sollte) wird noch geklärt. Das soll auch noch ein 2. Arzt beurteilen. Auf jeden Fall besteht noch Hoffnung, dass es geklappt hat.