Darf ich mich zu euch gesellen? Schreibe auch im anderen Geschwisterhibbel Ordner

Nita,ich habe ja eine 9jährige Tiochter und zum Thema Geschenke kann ich sagen,dass sie so typische Mädchen mag,wie Taschen,Schmuck oder eben auch sowas hier:
http://de.top-model.biz/de/boutique/k-3 ... d-das.html
Da gibt es ja einiges von.Bücher gehen auch immer

Helena@nita: 2009 habe ich ebenfalls die Diagnose beidseitiger Tubenverschluss bekommen.
Man sagte mir,dass ich auf normalem Wege keine Kind mehr bekommen könnte und es wohl nur noch durch künstliche Befruchtung klappen würde.
Da ist natürlich erstmal eine kleine Welt in mir zusammen gebrochen.
Wir haben uns dann in eine Kiwu Klinik überweisen lassen.
Die icsi endete aber leider in einem neg.
Ich habe mich dann ein bißchen im www schlau gemacht und bin dann Anfang 2010 nach Hannover in die MHH und hab mich dort operieren lassen.Die Eileiterrekonstruktion war erfolgreich,beide Seiten konnten wieder dürchlässig gemacht werden und so konnte ich nur vier Monate später einen positiven
Ss Test und im April des darauffolgenden Jahres unser größtes Wunder in den Händen halten

Ich habe in dem Zyklus vor der Ss mit Puregon stimuliert und mit Predalon den ES ausgelöst.
Dann halt GV nach Plan.
Im Spätsommer/ Herbst würde ich gerne noch ein letztes mal hibbeln.Irgendwie hab ich noch den Wunsch einmal zu kugeln und somit unsere Familie komplett zu machen.Obwohl ich aber auch Riesen Respekt vor drei Kindern,bzw vor einem Kleinkind und einem Baby habe

Mal sehen,ob es viell so klappt?Ansonsten werd ich mir auch wieder eine Überweisung für die Kiwu Klinik holen.
Soooooo,jetzt werd ich mal gucken,was meine kleinen Schlafmützen so machen,hab eben schon gebrabbelt aus dem kizi gehört

Wünsch euch nen tollen Tag!
Lg,fany