ZECHIANERINNEN 2012!
@ michri, wir sind auch aus dem Raum frankfurt, fahren immer zum letzen Ultraschall nach Bregenz und sind dann aber auchbimmer wieder nach Hause gefahren. Die Strecke lässt sich eigentlich ganz gut fahren und auf dem nach hause weg hat man dann ja keinen Zeitdruck. Wr wollten auch einen Kuraufenthalt planen hatte dann aber nie eine Wohnung gefunden in der ein Hund erlaubt war und wenn dann waren die immer langfristig besetzt.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
Hallo,
also ich kann wirklich nur empfehlen ab den zweiten US in Bregenz zu sein. Die Klinik hat ganz andere US Möglichkeiten, das können unsere Ärzte hier beim besten Willen nicht. Meine FA hat schon ein High Tech Teil und trotzdem hat sie sich die lerzten Male vermessen, am Tag der Punktion waren die Eizellen zu klein, bzw. viel kleiner als erwartet! Bregenz misst das Volumen des Follikels und nicht nur den Durchmesser!!
Also ich hatte Mittwochs bei meiner Gyn den ersten US, Bregenz sagte dann ich sollte Freitags zu Ihnen kommen, das konnten wir aber nicht, da ich noch arbeiten musste, ich hatte die Anreise für Samstag geplant. Ich durfte dann Sonntag (!) morgens zum zweiten US in die Klinik kommen, ich sollte die Dosis dann erhöhen. Dann kam nochmal ein US und letzendlich hatte ich Freitags erst Punktion (nach 14 Tagen Stimulation). Darauf den Mittwoch hatte ich Transfer und am nächsten Tag sind wir abgereist, da ich Freitags wieder arbeiten musste. Wir kamen also mit 12 Tagen super aus!!!!!
Wir hatten übrigens eine niedliche, saubere Ferienwohnung 20km entfernt, mit Bergblick und unsere Hunde waren auch Herzlich Willkommen. Schicke gerne per PN die Internetseite. Die 4 Sterne Wohnung mit Berbkick kostete übrigens nur 42,- am Tag...
also ich kann wirklich nur empfehlen ab den zweiten US in Bregenz zu sein. Die Klinik hat ganz andere US Möglichkeiten, das können unsere Ärzte hier beim besten Willen nicht. Meine FA hat schon ein High Tech Teil und trotzdem hat sie sich die lerzten Male vermessen, am Tag der Punktion waren die Eizellen zu klein, bzw. viel kleiner als erwartet! Bregenz misst das Volumen des Follikels und nicht nur den Durchmesser!!
Also ich hatte Mittwochs bei meiner Gyn den ersten US, Bregenz sagte dann ich sollte Freitags zu Ihnen kommen, das konnten wir aber nicht, da ich noch arbeiten musste, ich hatte die Anreise für Samstag geplant. Ich durfte dann Sonntag (!) morgens zum zweiten US in die Klinik kommen, ich sollte die Dosis dann erhöhen. Dann kam nochmal ein US und letzendlich hatte ich Freitags erst Punktion (nach 14 Tagen Stimulation). Darauf den Mittwoch hatte ich Transfer und am nächsten Tag sind wir abgereist, da ich Freitags wieder arbeiten musste. Wir kamen also mit 12 Tagen super aus!!!!!
Wir hatten übrigens eine niedliche, saubere Ferienwohnung 20km entfernt, mit Bergblick und unsere Hunde waren auch Herzlich Willkommen. Schicke gerne per PN die Internetseite. Die 4 Sterne Wohnung mit Berbkick kostete übrigens nur 42,- am Tag...

2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
31.3./1.4. Negativ

Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Antworten.
Unser erster Ultraschall ist auch an einem Mittwoch und ich denke danach müssen wir einfach schauen,....wir haben ab Sonntag gebucht.
Haben eine schöne und günstige Fereinwohnung in Lindau gefunden, wir sind also in 15 Minuten in Bregenz.
Vielleicht ist es dann auch so wie bei Fennie, dass wir am Sonntag Ultraschall machen.....
Unser Facharzt hat ziemlich viel Erfahrung in Sachen US, aber wenn ich Euch so höre, hat das wohl nicht so viel zu bedeuten,.......
Ihr habt euch wohl auch intramuskulär selbstgespritzt? Wir stimulieren ab dem 19. und eine gute Freundin spritzt mich, vielleicht kann ich mir ja was abschauen
Ansonsten muss ich mir vor Ort etwas überlegen, falls ich nicht selbt spritzen kann,.....
Wünsche Euch einen schönen Ostermontag, bei uns regnet es ganz stark,.....da kann man schön Ur dem Sofa lümmeln,.....
Ganz liebe Grüsse,Michri
Vielen Dank für eure Antworten.
Unser erster Ultraschall ist auch an einem Mittwoch und ich denke danach müssen wir einfach schauen,....wir haben ab Sonntag gebucht.
Haben eine schöne und günstige Fereinwohnung in Lindau gefunden, wir sind also in 15 Minuten in Bregenz.
Vielleicht ist es dann auch so wie bei Fennie, dass wir am Sonntag Ultraschall machen.....
Unser Facharzt hat ziemlich viel Erfahrung in Sachen US, aber wenn ich Euch so höre, hat das wohl nicht so viel zu bedeuten,.......
Ihr habt euch wohl auch intramuskulär selbstgespritzt? Wir stimulieren ab dem 19. und eine gute Freundin spritzt mich, vielleicht kann ich mir ja was abschauen

Ansonsten muss ich mir vor Ort etwas überlegen, falls ich nicht selbt spritzen kann,.....
Wünsche Euch einen schönen Ostermontag, bei uns regnet es ganz stark,.....da kann man schön Ur dem Sofa lümmeln,.....
Ganz liebe Grüsse,Michri
@ Michri: Das hört sich doch gut an! Ich würde deinen Mann ins IM Spritzen einweisen lassen, ich könnte das niemals selber, man sieht die Stelle ja auch kaum....
@ me: Hatte heute morgen leicht bräunliche Schmierblutung, hoffe es hat nichts zu bedeuten. Morgen früh bin ich bei meinem FA, mal sehen was sie sagt.
Ansonsten ist mir ständig Übel, heute musste ich Vomex nehmen, es ging einfach nicht mehr.
@ me: Hatte heute morgen leicht bräunliche Schmierblutung, hoffe es hat nichts zu bedeuten. Morgen früh bin ich bei meinem FA, mal sehen was sie sagt.
Ansonsten ist mir ständig Übel, heute musste ich Vomex nehmen, es ging einfach nicht mehr.
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
31.3./1.4. Negativ
Urintest negativ
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
31.3./1.4. Negativ

Urintest negativ

Hallo Weeno und Fennie, vielen Dank für die Antworten und die Ausführungen! Ich habe mich nun mit meinem Partner besprochen und wir werden wohl nach Österreich gehen.
@Fennie: es gibt in Bregenz anscheinend auch Zusatzbehandlungen wie IMSI usw. Hättest Du eventuell eine Preisliste für mich? Auch was ein Erstgespräch dort kostet?
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! Alles Gute an alle! XANDLM
@Fennie: es gibt in Bregenz anscheinend auch Zusatzbehandlungen wie IMSI usw. Hättest Du eventuell eine Preisliste für mich? Auch was ein Erstgespräch dort kostet?
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! Alles Gute an alle! XANDLM
-
- Rang0
xandlm aktuelle Preise: Erstgespräch: 168 €, IMSI: 600 €, ICSI/IVF-Zyklus: 4.500 € (ohne Medis), ISMET 158 €, Kryo-Zyklus + TF: 1544 € (ohne Medis)
Wo wohnst du ungefähr Xandlm? Evtl kommt auch Pilsen (Zech) für Euch von der Entfernung in Frage? Soll 1000 € billiger sein bei ICSI/IVF-Zyklen (Frischzyklus) habe ich gehört. Erkundige dich mal, wenn es in Frage kommt bzw nicht viel weiter ist für euch als Bregenz. Können dort wohl auch deutsch. Wäre zumindest eine Überlegung wert, wenn man Geld sparen möchte.
Fennie Wie war dein Arzttermin heute? Hoffe alles ist ok.
weeno
Wo wohnst du ungefähr Xandlm? Evtl kommt auch Pilsen (Zech) für Euch von der Entfernung in Frage? Soll 1000 € billiger sein bei ICSI/IVF-Zyklen (Frischzyklus) habe ich gehört. Erkundige dich mal, wenn es in Frage kommt bzw nicht viel weiter ist für euch als Bregenz. Können dort wohl auch deutsch. Wäre zumindest eine Überlegung wert, wenn man Geld sparen möchte.
Fennie Wie war dein Arzttermin heute? Hoffe alles ist ok.

weeno

Hallo Ladys!
Fennie: Leichte braune Schmierblutunen kommen oft in der SS vor. Hatte ich auch schon.
Weil die Durchbutung der Gebährmutter während der SS erhöht ist, kann zum Beispiel ein kleines Blutgefäss geplatzt sein. Rote, frische, starke Blutungen, die anhalten, sollten durch den Facharzt sofort abgeklärt werden.
Alle die in einem Versuch stecken: Toi toi toi!!!
Alles liebe
Weeno
Fennie: Leichte braune Schmierblutunen kommen oft in der SS vor. Hatte ich auch schon.
Weil die Durchbutung der Gebährmutter während der SS erhöht ist, kann zum Beispiel ein kleines Blutgefäss geplatzt sein. Rote, frische, starke Blutungen, die anhalten, sollten durch den Facharzt sofort abgeklärt werden.
Alle die in einem Versuch stecken: Toi toi toi!!!
Alles liebe
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
-
- Rang0
Michri Schau mal auf youtube. Dort zeigen sie wie es mit dem im Spritzen geht. Ich habe mich selbst gespritzt, bin beruflich öfters unterwegs mehrere Tage, da kann ich keinen anderen darum bitten. Mein Mann ist ein kleiner Feigling und hat sich nicht getraut, konnte mir nicht wehtun damit. 
Ich fand es nicht so schlimm. Pronto hat manchmal bißchen wehgetan. Aber nicht die Spritze selbst sondern später, am nächsten Tag meist. Besorg dir die blauen Nadeln und Spritzen von PIC die sind etwas kürzer und viel dünner, merkt man kaum. Sind für im Spritzen geeignet auch wenn sie etwas kürzer sind.

Ich fand es nicht so schlimm. Pronto hat manchmal bißchen wehgetan. Aber nicht die Spritze selbst sondern später, am nächsten Tag meist. Besorg dir die blauen Nadeln und Spritzen von PIC die sind etwas kürzer und viel dünner, merkt man kaum. Sind für im Spritzen geeignet auch wenn sie etwas kürzer sind.
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/frau ... nsch.shtml
schaut mal, ich probiere mal die Tees aus... schaden kann es ja nicht. Hatte zwar schon mal beide Tees getrunken aber da waren die pur, also nur Himbeerblätter und nur Frauenmantel und beide waren alles nur nicht lecker !
Aber diese Mischung könnte schon ganz nett schmecken.
Liebe Grüße
Gabi
schaut mal, ich probiere mal die Tees aus... schaden kann es ja nicht. Hatte zwar schon mal beide Tees getrunken aber da waren die pur, also nur Himbeerblätter und nur Frauenmantel und beide waren alles nur nicht lecker !
Aber diese Mischung könnte schon ganz nett schmecken.
Liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ