
Oder weiß sonst jemand ob ich die IVIGs in Tschechien mit Rezept dann auch sofort bekomme oder ob noch wartezeiten bestehen? Sonst würd ich mir die natürlich schon mal auf Verdacht kaufen!!!
Kosten waren so um die 500 € oder so ne????
US letzte Woche zeigte ja Flüssigkeit in der Gebärmutter, deshalb das Cyclo-Progynova.richy77 hat geschrieben:@suri: ach mensch, das ist ja dumm - sooo lange sollte es doch aber auch nicht bluten - was sagt denn dein Doc dazu?
Kosten hat Anja dir ja schon geschrieben. Ich habe eine Woche nach Anja bestellt und eine Woche nach Anja die IVIGs bekommen. Falls ich schwanger werden sollte, will ich gleich alle weiteren für die SS bestellen, nicht dass sie dann nicht liefern könnenkleinepueppy81 hat geschrieben:Oder weiß sonst jemand ob ich die IVIGs in Tschechien mit Rezept dann auch sofort bekomme oder ob noch wartezeiten bestehen? Sonst würd ich mir die natürlich schon mal auf Verdacht kaufen!!!
Kosten waren so um die 500 € oder so ne????
Ich hab diese Untersuchung ja nicht machen lassen, weil RF meinte, dass die Konsequenz für uns mit den fehlenden KIRs die gleiche wäre: Empfehlung IVIG.kleinepueppy81 hat geschrieben: Fr. dr. R-F. hat mich jetzt per Mail gefragt, ob wir uns mal über eine mögliche iMmunisierung unterhalten wollen.....
jetzt frag ich mich, gibt es mehrere FOrmen der IMmunisierung? Kann mich jemand belehren???
ODer ist das Ergebnis falsch gedeuten in Kiel... hier die Ergebnisse
kann mir jemand was dazu sagen?
Hallo Krokus,krokuss hat geschrieben:hallo an all,
ich komm jetzt auch mal zu euch in den Ordner gehopst.
Ich hatte in den letzten 12 monaten 5 versuche, 2 x hats geklappt aber hat leider nicht gehalten, abgang 5 und 6. woche.
Deshalb hab ich jetzt auch mal mein Blut zu RF geschickt. Wollt mich jetzt schon mal etwas informieren. Bei welcher Diagnose muss man denn das Il nehmen und bei welche IVIG und wann grano.
Die Rezepte bekommt man dann bei Empfehlung von RF, oder ???
Wie oft muss man denn das Il und das IVIG nehmen, gibt es da festgelegte Protokolle.
ein Problem scheint ja zu sein einen Arzt zu finden, der die Infusionen verordnet, bekommt man denn dann von RF ein schreiben, dass es notwendig ist das zu nehmen. Gibt es eine Anleitung für den Arzt.
Beim letztn Versuch hab ich ohne verordnung grano genommen, 1 1 tag vorher und 1 1 tag nachher, hat ja auch geklappt aber leider nicht gehalten.
Viele grüsse von krokuss, ich wünsch euch noch einen schönen tag