Ich bin überwältigt, wie viele an mich gedacht haben und all die lieben Worte…
GK2709: Danke Dir! Viel Glück heute beim Transfer. Die Befruchtungsrate ist nicht schlecht, wirklich nicht!
Geraldo: Ähnlich wie bei Dir - Gedanken, Gedanken, Gedanken.
Bink: Vielen lieben Dank! Die Fragen kommen bestimmt….  Jetzt heißt es erstmal bis zum nächsten Termin warten, weißt ja, wie das ist!
Jaba: Auch an Dich DANKE! Klär alles ab, was möglich ist – schaden kann es auf keinen Fall. Auch wenn es nervig ist. Ich habe damals auch eine Bauchhölenspiegelung, Gebärmutterspiegelung machen lassen.
Weeno: Danke auch an Dich!  Das mit dem Entspannen fällt mir schwer. Der eine Tag war super, aber am nächsten grübelt man schon wieder und hofft und bangt. 31. Woche schon – wahnsinn!
Pixieling: Noch ein herzliches DANKE! Was hast Du gespritzt? Ist das für die Stimulierung?
Judy03:

Auch an Dich ein Danke für die lieben Worte!!!
Cloude: DANKE Dir! Beim letzten Mal hatten wir ungefähr gemeinsam gezittert! Von Spaghettini habe ich nie wieder hier etwas gelesen. Du? Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Michri: Auch Dir ein Dankeschön! Da kannst Du ja schnell wieder starten! Der 1. Juni ist nicht lang hin….
Anna: Das ist nicht schlecht, schlecht wäre, wenn gar nichts übrig bleibt. Kopf hoch! Wir haben auch IMSI gemacht!