Nita, haben tom und du euch eine schöne Urlaubswoche gemacht?
Hat die Eingewöhnung in der Krippe schon begonnen?
"Wir" hatten Donnerstag Halbzeit. Kaum zu glauben, dass es jetzt noch 12 bis 14 Wochen sind und dann sind die Jungs schon da. Beide wachsen brav und wie es aussieht klaut der Größere dem Kleineren auch nicht mehr das ganze Blut. Dafür treten die zwei inzwischen wohl ganz fleißig. Ich kann sie noch nicht spüren, aber Eva meint sie sie wären besonders abends gut dabei. Die zwei halten wohl nicht so viel von Nachtruhe. Na, da wissen wir ja schon was auf uns zu kommt

Die Namensfrage haben wir dieses Wochenende auch schon so gut wie geklärt. Eva wollte die Jungs endlich mit Namen ansprechen können. Jetzt heißt der Kleine Tizian Valentino. Wir haben uns also auf etwas rein deutsch/italienisches geeinigt. Valentino nach meinem einem Opa und darum soll der andere Zwerg den Namen meines anderen Opas bekommen. Raffaele. Nur der Rufname steht noch nicht fest. Wir schwanken zwischen einige Varianten. An der Hälfte brechen sich die deutschen Freunde allerdings die Zunge. Also fallen die wohl weg. Tizian ist ja eindeutig deutschlandtauglich

Mepa, Maus und alle andern: Alles klar bei euch?