40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 08:57, insgesamt 3-mal geändert.
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

luna, hier kommt eine riesige |_______| Trost für dich! *tröst* *tröst* *tröst* Die schlimme Zeit soll jetzt vorbei sein, Abrakadabra! Deine EZS hört sich prima an, damit KANN es ja nur aufwärts gehen :-)

tschana, ich habe dir eine pn geschickt :-) Ich schaue keinen Fußball, weil ich keinen Fernseher und sehr wenig Interesse an diesem Sport habe. Manchmal lese ich nebenbei auf SPON den Liveticker mit, aber auch das selten. Bei wichtigen Spielen höre ich über die Kneipe zwei Häuser weiter eh jeden Torjubel :-)

Mirijam, ich werde natürlich ausführlich berichten :meld: Und dir wünsche ich *dd* für euren nächsten Versuch!
Wie viele von hier kennen sich denn inzwischen persönlich?

katrin, naja, wenn ich mich hier so umgucke, ist kein Weg wirklich einfach. Abwarten und Tee trinken :-)

Zazou, mein Beileid zu dem heutigen Spiel, ich habe davon gelesen *tröst* Müssen dein Mann und du am Mittwoch dann in getrennten Zimmern gucken, oder habt ihr Friedenspflicht? ;-)
Ein ONS über sechs Jahre, alter Schwede! :o. DAS ist ja mal ne lange Nacht! Möglicherweise überzeugt mich der Spender ja im Laufe der nächsten Monate von seinen inneren Werten, so dass ich irgendwann Lust auf mehr habe, wer weiß. Im Augenblick will ich halt nur sein Bestes *g*
Ich bin übrigens immer wieder ganz beeindruckt von den vielen verschiedenen Medis, mit denen einige hier jonglieren. Respect!

Habt alle eine gute Nacht ung gegebenenfalls lustiges Schnackseln :-)
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

:morgen:

Ich geb's zu - ich hab nicht Fussball geschaut - ich hab geschlafen :verneig:

Ja, Maya, hier gibt's große Expertinnen auf dem Gebiet *rotfl* Ich gehör da nicht dazu???

Übrigens Silvie, wofür ist Grapefruit-Saft gut??? Ich trinke in der letzten Zeit sehr viel Saft - hm lecker. Ich quäle mir auch jeden Tag einen Apfel rein, brrr. *rotwerd*

Mirijam, auch ich drück für den neuen Versuch die Daumen. Ich bin so froh, dass ich trotz negativem Ergebnis, doch noch einen Versuch mit "mir" gemacht habe!

So habt einen schönen Sonntag - viele Grüße
Bild
Bild
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

Hallo Ihr Lieben!

Da gab es ja erstmal einiges zu lesen.. :ohnmacht: .. ich steig mal mitten drin ein. Ich hoffe, das ist für Euch okay.

Silvi: Lieb, dass Du angerufen hast! Immer wieder schön mit Dir zu sprechen. Mach Dir keine Sorgen.. 3 Ärzte, 4 Diagnosen, 5 Meinungen, 6 setzen! Ich hab Dir gesagt, wieso, weshalb, warum. Alles wird gut und nun schön der Reihe nach!! Und denk dran morgen in MS anzurufen! Aber vielleicht brauchst Du das ja alles auch gar nicht mehr ;-)

Familienglück: Du hättest inzwischen schon wieder eine Untersuchung haben sollen, ob mit der GM alles okay ist soweit. Ruf da doch nochmal an.. sicher ist sicher! Freut mich für Dich, dass Du ein schönes Wochenende haben wirst. Hört sich toll an! Mallorca - ich war schon so viel unterwegs, aber da war ich noch nie! Leider hat mein Mann urplötzlich von heute auf morgen Flugangst bekommen vor 2 Jahren.. Ich drück Dir die Daumen, dass der Doc sich endlich gemeldet hat morgen und Du weißt, wie es weitergeht!

Katrin: Ui, Du machst Dir schon Sorgen? Das wollte ich natürlich nicht - hab es einfach nicht geschafft zu schreiben.. sorry! Hast Du meine SMS gar nicht bekommen? *mecker* Wie geht es dem kleinen Mann? Wächst er immer noch so rasant? Ich sehe jetzt ja live wie schnell das geht bei den Babys "meiner" Mädels aus dem GVK.. wahnsinn. Glückwunsch - Laurin ist heute 5 Monate!

luna: Herrje, was sind denn das für Nachrichten. Die 12 Stunden sind um.. ich hoffe, Deinem SchwiVa geht es gut?! Und für Deine Mutter *dd*, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Bei so viel Sachen weiß einem manchmal nicht wo der Kopf steht, oder? Grüne Augen sind toll! Bald ist schon Juli!!

Maya: Ich bin echt baff, was alles möglich ist. Ich wusste gar nicht, dass es sogar Foren gibt wo man Spender finden kann. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du Erfolg haben wirst. Das ist ja echt spannend bei Dir!

tschana: Ich hab natürlich auch FB geschaut. Hat mich echt gefreut, dass die D noch das Tor gemacht haben..sie waren eindeutig besser.

mirjiam: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Danke schön! Na klar, wenn Hans-Peter da ist gibt es auch ein Foto! Warum war der Status "zu gut" für Dich? Finde es prima, dass Ihr noch einen Versucht startet mit eigenen EZ. Wirst Du an den Medis diesmal irgendwas ändern?

Hope: Was machen die Zwillis? Habt Ihr schon einen Kiwa gefunden?

smilla: Da bist Du ja mal wieder! Toll, es geht nun auch bei Euch weiter! Für morgen drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass sich auf dem US schön was zeigt! *dd*

Zazou: Das mit DHEA bei niedrigem Testo-Wert kann ich nur bestätigen. Ich hatte das auch bei meinem Blutwerten gesehen und nie ist ein Doc darauf eingegangen. Dann hab ich es selber genommen und siehe da.. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Ki-Geburtstag? Das mit den Straßensperren wenn NL/D spielt kenne ich auch noch von früher. Komme gebürtig auch aus dem "Zonenrandgebiet" *rotfl*

Ronjana, Leika, Mel, Cyber: :hallo:

unser Stand: Hans-Peter liegt schön tief im Becken, der GMH war Mittwoch bei 1 cm. Es hat sich zumindest ein bissl was getan. Wilde Wehen habe ich echt wie wild, mehrmals stündlich und über den ganzen Tag/ Nacht verteilt. Rückenschmerzen hab ich auch und es zieht bis in die Leisten. Mein Bauch hängt inzwischen so tief, dass er im Sitzen auf den Beinen liegt. Heißt aber leider alles nix. Doc sagte, kann trotzdem noch 14 Tage dauern. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es spät. ab der 38. SSW ruhiger wird im Bauch. Kann ich so nicht bestätigen..bin ich auch froh drum, ansonsten würde ich mir vermutlich arge Sorgen machen. Katrin, wie war das bei Dir? Ich habe Hans-Peter gesagt, er soll Dienstag kommen, ich finde das Datum schön :lol: Nächster Arzttermin ist Mittwoch.. vielleicht kommen wir ja drum rum!

Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo Mädels,
ich möchte nicht wieder den Anschluss verlieren, deshalb möchte ich antworten.
Zazou wir machen den Versuch in Deutschland nicht in Prag! Ich glaube die Pille kann mus aber nicht FSH senken, Mein Synarelastart ist am 23.6 und am 29.6 beginne ich mit Spritzen
bonna nein gleiches Protokoll der Hormaonstatus war gut AMH1,1, FSH 8,3 LH 5,2, nach dem letzten Abbruch dachte jeder es geht nichts mehr und ich habe grotenschlechte Werte (meine Werte waren schon mal schlecht), ich glaub, da ist echt ein Wunder passiert
an alle wielange und wieviel habt ihr DHEA genommen?
bonna:das die Geburt bald kommt *dd*
Schönen Abend
Mirijam
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Bonna, ich drück Dir auch die Daumen, dass HP bald kommt, klingt ja wild, Wehen, Rückenschmerzen und Bauch hängt unten :D *rotfl*
Bild
Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Schönen Sonntag zusammen,

Meine Kollegen haben sich wieder verabschiedet und sind nach Hause geflogen. Wir hatten ein gutes Wochenende und es ist schön, dass mein Mann und ich auch noch etwas Zeit für uns hatten heute...

Hier hat sich auch viel getan und ich habe alles nachgelesen...

Smilla, viel Glück beim jetzigen Versuch und viele *dd* für den Ultraschall morgen!!!

Silvie, man weiss nie was alles passieren kann. Es hatte ja auch schon geklappt vorher? Und wer weiss. Die Ärzte sind sich ja auch nicht sicher.. Und als Lichtblick, sollte sich vorher nichts tun, hast du die Woche 34! Dann kommts ganz gut und ich drücke dir schon heute alle *dd* . Ich sehe es übrigens auch so. Im August soll es weiter gehen, aber bis dahin kann noch viel passieren. Eine Spontanschwangerschaft wäre natürlich schon der Hammer... Möglich ist vieles Silvi :)

Maya, wow, wenn ich deine Story lese dann ist das wirklich mutig, das muss ich auch sagen. Ich wusste also auch nicht dass man einen Spender so findet... Ich wünsche dir also auch viel Glück für Dein Vorhaben und ich hoffe es gelingt alles super!! Viele *dd*

Luna, das ist ja wirklich gerade einiges was da passiert. Ich hoffe wirklich dass es deinem Schwiegervater besser geht und dass sich auch bei deiner Mutter der Verdacht als negativ ausweisst..
Ich wünsche dir viel Kraft. Und für Juli dann gehts los und die Spenderin ist doch perfekt. Wünsche dir viel, viel, viel Glück damit.

Mirjam auch dir viel Glück und viele *dd* für den neuen Versuch, der hoffentlich Dein Glücksversuch sein wird.

Bonna, ja das hört sich wirklich nach etwas an.. Der Bauch liegt auf den Beinen? Vielleicht kommt HP wirklich nächsten Dienstag. Plötzlich hören wir die guten News von Dir. Viel Glück für die kommenden Tage und die bevorstehende Geburt. Wenn ich so lese glaube ich nicht dass es noch 14 Tage dauern wird... *dd*

Danke nochmals für Eure Tips und ich habe wirklich meinen Doc angerufen, weil es hat mir auch keine Ruhe gelassen. Ich will wirklich sicher sein, dass alles ok ist. Am nächsten Donnerstag habe ich dann Morgens einen Termin, da kann ich dann auch alle meine Fragen los werden.. Ihr habt wirklich recht..

Wünsche Euch allen auch nicht im Detail genannten noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart und weiterhin viel Glück und Erfolg in Eurer Kugelzeit, Stimu-, Neuversuche oder Pause zum Energie und Kraft tanken...

liebe Grüsse
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

und ich gleich noch mal.. Hat sich mein Doc tatsächlich noch per Email gemeldet und folgendes geschrieben:

Eine Untersuchung ist nicht notwendig wenn der HCG Wert sinkt.. Wir könnten beide (mein Mann und ich) einen Chromosomen Test machen und ich zusätzlich Trombosen Test. Elovna sei nicht besser als andere Hormone (danach hatte ich ihn noch gefragt). Zu DHEA und Q10 meinte er nur: werden nicht gebraucht.. (das meint er wohl nur auf mich bezogen) und ich soll einen Test machen (er meint wohl Schwangerschaftstest, den hab ich schon gemacht am Freitag und er war negativ)...

Hab ihm jetzt gleich nochmal geschrieben, dass ich jetzt schon in der Klinik angerufen hätte um mir einen Termin zu geben.. mal schauen.. Ärzte denken halt wohl ofter anders als wir...

so, das wars dann definitv heute von meiner Seite..

Euch allen eine gute Nach...
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

Familienglück hat geschrieben:und ich gleich noch mal.. Hat sich mein Doc tatsächlich noch per Email gemeldet und folgendes geschrieben:

Eine Untersuchung ist nicht notwendig wenn der HCG Wert sinkt.. Wir könnten beide (mein Mann und ich) einen Chromosomen Test machen und ich zusätzlich Trombosen Test. Elovna sei nicht besser als andere Hormone (danach hatte ich ihn noch gefragt). Zu DHEA und Q10 meinte er nur: werden nicht gebraucht.. (das meint er wohl nur auf mich bezogen) und ich soll einen Test machen (er meint wohl Schwangerschaftstest, den hab ich schon gemacht am Freitag und er war negativ)...

Hab ihm jetzt gleich nochmal geschrieben, dass ich jetzt schon in der Klinik angerufen hätte um mir einen Termin zu geben.. mal schauen.. Ärzte denken halt wohl ofter anders als wir...

so, das wars dann definitv heute von meiner Seite..

Euch allen eine gute Nach...
Guten Morgen Familienglück!

Das eine schließt das andere doch nicht aus..soll heißen wichtig ist, dass der HCG Wert sinkt UND in der GM alles wieder okay ist. Ich verstehe Deinen Arzt da beim besten Willen nicht. Ich hatte mehrere Untersuchungen direkt nach den AS...

DHEA wird nicht gebraucht, weil?.. da fehlt die Begründung. Falls Du hast schau Dir mal Deine letzten Blutergebnisse und vor allem den Testostoron-Wert an.

Viel Erfolg bei Deinem Termin in der Klinik.. und löchere sie ordentlich mit Fragen!
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Cyberzicke
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyberzicke »

Smilla: Heute ist dein US, oder? Ich drück dir die Daumen! *dd*

Tschana: Hier würde Fußball geschaut. Allerdings habe ich bis auf das gestrige Abendspiel bisher alle Spiele gesehen. Ob Deutschland gewinnt ist mir dabei aber recht egal. Ich bin nämlich auch außerhalb von WM und EM Fußballfan und regelmäßig im Stadion. Und da ich kein Bayern-Fan bin fällt es mir schwer jetzt Gomez, Lahm, Müller und Co. Toll zu zujubeln, wo ich sie doch während der Saison zum Kotzen finde *pfeif* . Insgesamt fand ich das Spiel übrigens eher schlecht. Spanien gegen Italien gestern war um Längen besser. Auch Russland gegen Tschechien war schöner an zusehen.

Maya: Das war aber ein liebes Angebot von deinem Spender. Die „natürliche Methode“ *g*
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es „funkt“ und hoffe, dass du dann bald mitkugeln darfst. *dd*

Silvi: Ja mein Chef ist schon ein selten Blöder. *mecker* Da ärgert es mich wieder doppelt, dass ich damals nach der Geburt von Luan mein Geschäft aufgegeben habe. Aber 60-70 Wochenstunden in Geschäft, anschließend zu Hause noch der Verwaltungskram passten leider nicht zu meiner Vorstellung von einem Familienleben. Und kürzer treten ging auch nicht. Ganz oder gar nicht. Und jetzt arbeite ich für diesen Kerl, der meine Arbeit gar nicht richtig zu schätzen weiß und null Empathie besitzt!
Bei dir ist zur Zeit ja auch ein verwirrendes Durcheinander. 3 Ärzte, 3 Meinungen. So was hasse ich. Klar können sie sich nicht immer einig sein, aber als Patientin steht man dann immer dazwischen und weiß nicht so wirklich wie jetzt weiter. Immerhin ist man ja Laie auf dem Gebiet.
Aber vielleicht klappt es bei euch ja mit ICSI! 34 KW ist wann?

Luna: da kommt es ja hart auf hart bei dir. *tröst* :knuddel:
Ich hoffe, dass jetzt wieder bessere Zeiten kommen.
Dein Spenderinnenprofil klingt aber gut. Mir war auch wichtig, dass sie schon Kinder hat. Unsere Spenderinnen sind beide blond gewesen. Bei Skandinavierinnen aber auch nicht so unüblich. :wink:

Mirijam: schön das du dich meldest. Wann geht euer Versuch los?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen. *dd*

Bonna: dann bin ich ja mal gespannt wann HP sich auf den Weg macht.

Familienglück: ich seh es wie bonna. Ein sinkender HCG-Wert garantiert nicht, dass jetzt in der Gebärmutter alles in Ordnung ist.

Me: Seit ich krank geschrieben bin, geht’s mir super. Ich genieße die Zeit mit den Jungs oder vormittags halt nur für mich. Und ich hab so keinen Bock nächste Woche wieder in den Betrieb zu gehen. Mir wird immer mehr klar, dass ich zwar meinen Job(also die Tätigkeit) mag, aber den Arbeitsplatz nicht! *liebernicht*
Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder

Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Bild
Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

Bild
2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Bild
Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“