ihr Lieben,
sind nun seit Samstag wieder im Lande.
Urlaub war schön, aber eine Woche länger wäre doch vom Erholungsfaktor besser gewesen.
Dann muss ich mal etwas egoistisch sein und geb mal kurz ein EGO-Posting ab:
Also ich werde nun Tante. Was ich prinzipiell ja sehr schön finde. Wir wurden überraschenderweise vom Flughafen
von meinem/r Schwager/in abgeholt. Was echt lieb war. Dann zu Hause angekommen hab ich mit meiner Schwägerin bisschen erzählt und mein Freund mit seinem Bruder. Der Bruder hat dann mein Freund erzählt das sie Schwanger ist. (MIr wurde nichts erzählt) Als sie gingen, hat mein Freund mir gleich erzählt das sie Schwanger ist. Ich war echt fassungslos, weil es ja erst hieß, dass sie nicht Schwanger wird und sie schon im Kiwu-Zentrum einen Erstgesprächstermin war nahmen. Was ich nun an der Sache blöd finde ist, dass sie mir das nicht erzählt haben. Sie hätten doch gleich sagen können, dass sie doch gar nicht mehr in die PX gehen müssen, weil es nun doch geklappt hat. Ich hab denen auch viele Ratschläge gegeben und das eben auch die SD eingestellt werden muss und schwupps hat es geklappt. Da hätte ich mich doch soo für sie gefreut. Aber soo?? Das trübt echt meine Freude. Mein Freund hat gesagt, dass sie sich nicht getraut haben. Super! Klar ist es erst frisch, dass sie es wissen. Aber wie soll ich mich da jetzt verhalten? Find ich echt blöd. Erst sagt sie auch, dass sie es gleich erzählen wird und dann macht sie es nicht. Naja.. könnt ich mich echt aufregen. Es ist außerdem meine Entscheidung, wie ich das auffasse. Aber so hätte ich mich viel mehr freuen können, als es hintenrum zu erfahren. Tja, da gehen wohl die Ansichten auseinander..
Da merke ich mal wieder, dass man eben abgestempelt wird, nur weil man sich sehnlichst ein Kind wünscht und es eben nicht klappt.
Sorry, für den langen Egopost.. musste ich mal kurz loswerden.
@Tunguska: LIeben Dank

Ja die Soap hätte ich lieber nicht anschauen sollen. Aber ich hatte gedacht, dass es nur ein Film war und die find ich meist informativ. Haben auch erst mittendrin eingeschalten. Das ist wohl bei allem so, dass man "abgestempelt" wird. Sei es die Süchtigen, Behinderte und co.. Find ich sehr traurig, aber das liegt wohl auch an der Erziehung und in den Generationen, was eben vermittelt wird.
Wann ist nochmal der Entbindungstermin? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bald könnt ihr eure Kleine in den Armen halten. Das wird bestimmt eine schöne aufregende Zeit werden.
@Michi + @Wauzis: LIeben Dank

Urlaub haben wir sehr genossen

ein bisschen kurz, aber war schön.
@Bärchen: Herzlich Willkommen auch von mir
@Diesli: Noch einen wunderschönen Urlaub hinterherruf
@Thomkat: Na dann genießt auch mal euren Urlaub zu zweit
@Kathrin: Auch ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du wurdest schön gefeiert.
@Lilly: Wow, da geht es ja nun los. Meine

hast du.
@Silvester: Herzlich Willkommen hier im Ordner

Also ich schließe mich den anderen an. Dr. Schulze ist DER HODENPAPST. Aber wenn bei euch schon S. vorhanden waren, dann würde ich auf alle Fälle Dr. Schulze gleich fragen, ob er auch bis zur Tese Medis verschreiben kann. Denn mein Freund hatte auch so gut wie keine S., aber es waren vereinzelt welche vorhanden. Nach der Tese-Op hat er 6Monate Medis genommen (bwz nimmt immernoch welche) und siehe da, es wurde deutlich besser (siehe Signatur) Wir versuchen zwar noch auf normalen Wege, aber falls es diesen Monat bzw. auch noch nächsten Monat nicht klappt, dann werden wir einen erneuten Versuch machen, außer es hat sich nochmal verbessert, dann probieren wir es weiter. Es ist auch gut, wenn das SG immer schwankt, denn da kann man viel besser was erreichen. Frag doch einfach mal nach, was er empfiehlt und dann würde ich vor der Tese-op nochmal abchecken lassen und wenn es da das SG top ist, dann würde ich die Op absagen und das SG gleich einfrieren lassen und das als Sicherheit haben.
@Hopehope:

für den Glücksversuch. Also wie es bei uns weitergeht. Tja, also bald habe ich ja Termin bei der Endo und lasse meine SD kontrollieren und dann habe ich noch anfang August einen Ultraschall-Termin ob sich eventuell die SD verändert hat. Mein Freund lässt sich auch nochmal testen und wenn dann bei uns beiden alles in Ordnung ist, dann probieren wir noch ein paar Monate weiter, aber spätestens ende des Jahres werden wir dann doch ein weiteren Versuch starten. Dieses Jahr sollte es schon klappen. Wenn es nun doch so klappt, dann wäre das natürlich super, aber man kan ja nicht hundertpro davon ausgehen, also werden wir erstmal uns testen lassen und dann falls irgendwas nicht in Ordnung ist, dass so schnell wie es geht einstellen und dann eben gleich ein Versuch starten, aber erst dann, wenn wirklich alles bestens ist.

Wie siehts bei dir inzwischen aus? Wie ist euer Urlaub?
So ihr Lieben, alle nichtgenannten fühlt euch lieb

und

für jeden.
Lasst es euch gut gehen