Hallo Ihr Lieben!
Kieselchen, das ist gut, dass Du ihn erstmal abgemeldet hast, wenn es Du ein so ungutes Gefühl dabei hattest

Das ist sicherlich nun eine riesige Erleichterung

Du kannst Nicholas übrigens in so vielen Krippen anmelden wie Du möchtest. Niemand erwartet, dass Du auf eine einzige setzt. Das kann sich ja niemand leisten, denn die Plätze sind einfach zu rar. Man weiss ja gar nicht ob man einen Platz bekommt. Erst nach einer Zusage sollte man sich dann entscheiden
Jenny, das mit den Schwiegermüttern ist wirklich schlimm teilweise

Ich kann total verstehen dass Du Dich so aufregst. Am besten ist es da, eine klare Ansage zu machen. Es ist EUER Kind, und IHR trefft die Entscheidungen. Und nur IHR wisst, was am besten für Euch ist. Es gibt so viele Varianten, wie man es als Eltern machen kann. Jeder muss da schauen, was die beste ist für SICH. Und nicht, einfach nachmachen was Schwiegermutter auch gemacht hat

Ich wünsche Dir da viel Glück, dass das Reinreden sich in Grenzen halten wird. Es ist echt schwierig, denn JEDER will seinen Senf dazu geben. Furchtbar, wie schnell einem immer ein schlechtes Gewissen gemacht wird

Und da ist es egal, wie man es macht. Man kann es nie allen Recht machen. Die Hauptsache ist, dass man es sich und seiner Familie recht macht. Alles andere ist einfach nur egal
Bernstein, toll dass Du wieder was tun kannst!! Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück!!! Wann hast Du denn wieder Folli-TV?
Luna, ja, Urlaub ist das mit Kindern halt nicht mehr, so wie man sich das so vorstellt

Man hat halt immer zu tun mit den Mäusen, egal wo man ist

Eine Freundin von mir war letztens in der Türkei mit ihrer Maus, ihrem Mann und sogar den Großeltern. Aber sie meinte, Urlaub war das nicht. Ruhe ist was anderes
Strahli, süß, Dein kleiner großer Daniel!

Live ist er übrigens NOCH süßer
Wir haben hier jetzt Ferienzeit. Die letzten Tage war meine Freundin mit Kind und Hund hier, was total schön war. Das Wetter hat auch gut mitgespielt

Aber jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie wir die Tage hier so gestalten..
Eigentlich wollte ich mal in die alte Heimat fliegen, aber die Preise sind ja der Wahnsinn. Außerhalb der Ferien würde uns (zu dritt) der Flug 250 Euro kosten. Und jetzt in den Ferien 680

Dann werde ich wohl doch mit dem Auto fahren..

Aber vielleicht kann ich dann wenigstens bei Strahli vorbei fahren
Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße!
Sunny