Man hier ist ja eine menge los und ich brauche ein wenig um mit zu kommen
@delphin: dann wünsche ich dir, dass die letzte woche schnell rum geht! Der B-Termin naht ja wirklich! Das ist das wo ich am meisten Angst habe, diese warteschleife.... Hoffe ich dreh nicht durch!!!! Also weiterhin alle
@leandra: Ich habe eben auch schon gehört, dass er super bei verschlossenen EL und refi´s sein soll und endometriose patienten helfen solll und auch das er ein sehr sehr guter operateur ist. Es gibt nur zwei denen ich eine OP an EL zutrauen würde, bei einem war ich und es hat nicht geklappt... Es ist auch wirklich sehr sehr schwer und die Aussichten sind nicht ganz so gut. Deshalb würde ich aus der heutigen erfahrung auch immer die KB vorziehen. Meine EL haben sich total entzündet nach meiner Eileiter - OP, ich hatte tierische schmerzen und sie sind nach einer erneuten Bauchspiegelung wieder beidseitig dicht und verzwirbelt, wahrscheinlich durch die OP!
Das du geschrieben hast, dass er ein zerstreuter Prof ist, hat mich ein wenig zum schmunzeln gebracht

Ich habe 1-2 mal mit ihm telefoniert und er schien sehr nett und wirklich hilfsbereit zu sein. hat mir sogar angeboten, dass ich direkt im krankenhaus übernachten kann und nicht schon zur voruntersuchung ins hotel muss .. fand ich jedenfalls klasse. Es ist doch ein weiter weg mit dem Auto nach Magdeburg von NRW. Er hat sich auch meine Befunde per Fax angesehen und hat mich sofort, nach dem er sie durchgelesen hat, zurück gerufen.... Und hat mir alles in ruhe erklärt und sich echt zeit genommen, hat sogar rücksprache mit meinem behandelnden arzt in NRW gehalten, dass macht nicht jeder. hat mir vorteile einer weiteren OP erklärt, aber auch die Chancen und NAchteile nicht vergessen... fand ich jedenfalls super und ich war noch nicht mal seine patientin. also ich war total begeistert.
Das die KB bei ihm nebenbei läuft kann ich sogar glauben. Das ist wie du schon sagst, nicht sein hauptsteckenpferd... Aber ich denke trotzdem, dass du gut aufgehoben bist... Hoffe ich irre mich nicht an der stelle. ich würde mich jedenfalls sogar von ihm operieren lassen, dass wäre der einzige, den ich nochmal daran lassen würde

und das nach super vielen schmerzen und drei op´s die ich nie wieder machen wollte
Die Sache mit den Blutergebnissen und den SD werten finde ich allerdings sehr nachlässig. Das würde ich auch nicht so stehen lassen. diese werte sind super wichitg. Das ist der grund warum ich jetzt 7 nmonate au fdie KB Warten musste und erst jetzt anfangen kann. Meine WErte sind zwar immer noch nicht 100% richtig gut, aber wenigstens in der norm! Kann dir nur raten, lass es abchecken...
Das du den grund dafür nicht kennst, ist sicherlich belastend. Wünsche dir, dass du dich bald mit der IVF abfinden kannst und deinen weg findest und ihn einschlagen kannst.
@sandra: das du nun endlich starten kannst, freut mich riesig. Das du allerdings vor dem ZT 11 einen transfer hast, ist sehr unwahrscheinlich, also ich dneke nicht, dass dein schatz durch deutschland fahren muss

Danke das du mich auch danach nicht im stich lässt, sehr beruhigend

Sorry, jetzt schreiben wir schon so lange und ich weiß nicht mehr ob du die ICSI oder eine IVF machst?????
@maja:_ wann fängst du denn genau an?
@salmella: Danke dir, dass macht mir sehr viel Mut! Hoffe das du bei vielen von uns recht behälst...
@alle die, die punktion ohne Narkose machen: Ihr seid echt hardcore oder?????? Ich habe so einen schiss davor

Respekt!" Ich : Never!!!!!