Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Beitrag von Sandmännchen79 »

er ist ein begandter koch und bäcker hat für meine eltern ne tolle torte zur silberhochzeit gemacht traumhaft in form von nem buch...ausserdem bastelt er teddys und baut möbel aus holz ist n ganz kreativer im gegensatz zu mir *lach*
Gast

Beitrag von Gast »

Silke, klar, nächste Woche bist du dran!!!

Gewitter gab es heute nachmittag. hat mich geweckt
Gast

Beitrag von Gast »

silke, ein echter Prachtkerl, super!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Silke,

vielleicht sollten berni und ich unsere Männer mal bei Deinem in die Lehre schicken :wink: :lol: :lol:

@ Berni,

meiner ordert dann auch immer was und sagt hinterher ganz stolz, hab ich nicht gut gekocht 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, ich sag ihm immer, Schatz, du hast super gekocht, mach das bitte öfters.
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

meine tanten fragen ihn schon immer nach rezepten und back und kochtipps *lach* ich musste mich anfangs daran gewöhnen das die küche bei diesem mann nicht mein revier ist aber mittlerweile find ichs herrlich:-)er sqgt immer er könne aus nix noch n gala menü machen und das stimmt:-)
Gast

Beitrag von Gast »

silke, da wird man fast neidisch.

Was macht er beruflich?
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

das sag ich meinem auch und noch besser sit es, wenn man glatt noch ausgeführt wird zum essen, dann hat man noch nicht einmal den Abwasch :wink: :lol: :lol:

@ Silke,

ich hätte auch nichts dagegen, das Kücherevier abzugeben, aber immerhin bügelt meiner dafür ab und zu mal, wenn ich absolut unmotiviert bin und die Wäsche sich schon stapelt :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

mhhh ups ich glaub ich hab ja echt nen ganz fleissigen erwischt...sollte ihm gkeich mal nen dicken kuss geben hm?ER bügelt wenn ich keine zeit hab er kocht backt, wäscht, putzt die fenster und staubsauvgt die ganze bude...er ist krankenpfleger berni

so ihr lieben hab feierabend drück euch muss los:-)
wanderduene
Rang6
Rang6

q Silke,

wünsche Dir einen schönen Feierabend :knuddel: die anderen Qualitäten hat mein Mann auch, putz sogar das Bad :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“