@sandra: was denn da los??? dann können wir ja doch noch alle auf das erste positiv in diesem ordner hoffen. ich drück dir die daumen für morgen.

@leandra: zwei sind zwar nicht viel aber die anderen haben es ja auch schon gesagt, zwei reichen ja vollkommen aus. Drück dir also fest die Daumen das du da zwei kämpfer hast.

@maja: das hört sich doch erstmal nicht schlecht an. Daumen sind weiterhin gedrückt.

@leikki:

@milhetmama: ich drücke dir für deine Stimmu ganz doll die Daumen und hoffe dass wir ab und zu mal etwas von dir lesen. Hoffentlich nur gutes.

@talea: es tu mir sehr leid dass der Versuch nicht Positiv ausgegangen ist.

ansonsten möchte ich mich gerne sandra anschließen und dir sagen, dass es bestimmt niemand böse gemeint hat nicht auf deinen Beitrag zu reagieren. Hier passiert im moment so viel und wir stecken doch alle mittendrin.
Ich hoffe du findest die Kraft diesen negativen versuch gut wegzustecken und wenn es bei euch wieder passt mit neuer Kraft durchzustarten.

@evi: oh man, das mit deiner mutter tut mir echt leid. ich hoffe ihr geht es bald wieder gut. und dann auch noch son ärger mit der Stimmu.

@ela:

@alle die ich jetzt nicht einzelnd genannt habe

@me: also Nebenwirungen hab ich so gut wie keine. hatte die ersten zwei drei tage ja son ziehen im Bauch. der doc meint das liegt an der verbesserten Durchblutung. danach hatte ich nichts mehr gemerkt. seit gestern abend merke ich aber schon nen ordentlichen druck. Beim US heute guckte der doc dann erst auf der einen Seite und zählte nur bis vier. die anderen waren wohl noch zu klein. dann guckte er auf der anderen seite und sagte nur oh, ja da darf dass auch mal etwas drücken. auf dieser seite sind noch so einige Follikel auf die größe der anderen herangewachsen. sah ziemlich voll aus auf dem Bildschirm. Musste dann heute vor 16:00 Uhr noch mal 125IE Puregon spritzen und eine Cetrotide. Der doc sagte schon, dass er mich für mindestens eine Woche krankschreiben muss.
Hab ja son bisschen angst vor ÜS, mein arzt rechnet damit ja schon.
So ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben. Ich hoffe ihr steigt da durch. manchmal weiß ich nicht wie ich es besser erklären soll. mein doc steht anscheinend nicht so aufs zahlen nennen.

Lg Lulla