bin anscheinend doch nicht so hart wie ich immer meine
Hallo Chris
war wohl nicht so unser Tag.
Hallo Cala
haben Dir die Ohren geklingelt? Meinte heute zu Chris, daß schon eine Zeitlang nichts mehr von Dir kam. Wie Diabetes??
Hallo Michi
Dir sind für morgen die Daumen gedrückt.
Hallo Kami
tja, die lieben Spermien. Wir konnten gerade lernen, daß es diese sehr unterschiedlich von der Qualität sein können und es wohl auch mit der Tageszusammenfassung zu tun hat. Vielleicht hatte Dein Mann damals viel Streß (da war doch einiges mit der Familie) und jetzt nach der Hochzeit hat sich alles normalisiert bei Euch. Irgendwo hatte ich vor kurzem eine Studie gelesen, daß man die Karrenszeit nur bei zwei Tagen halten sollte, inwieweit dieses wirklich stimmt, kann ich nicht sagen.
Hallo samno
im Moment möchte ich keinen weiteren Versuch und werde in der Sommerpause darüber nachdenken, ob ich das Thema abhacke oder mir die Schinderei noch einmal antue. Problem ist nun einmal meine wahnsinnige Spritzenphobie, welche sich nie bessern wird.
Hallo Inge
habt Ihr beide Herzchen bereits schlagen sehen oder kann es ganz vielleicht sein, daß Nr.2 ein kleiner Nachzügler ist? Ansonsten fühle Dich lieb gedrückt und für das Würmchen alles Gute.
Hoffe nun niemanden vergessen zu haben.
Liebe Grüße
Incarna