Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Irene H., Chrissimaus, Louisa und ihr anderen Lieben,
danke für´s Daumendrücken!!! Unser PC machte gestern Probleme und von der Arbeit aus schreibe ich euch nicht so gerne, daher erst jetzt.
Unser Termin in B.M. ist gut verlaufen. Wir haben uns zwar ein wenig verfahren und kamen dadurch zu spät, hatten uns aber per Handy gemeldet. Dr. Hinrichsen war sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat bei mir kurz Ultraschall gemacht und anschließend wurde uns beiden noch Blut abgezapft. Auf jeden Fall war der Doc zuversichtlich, dass es bei uns noch mal klappen könnte mit einer Schwangerschaft. Hat von euch eigentlich schon mal jemand Assisted Hatching gemacht? Wir noch nie, überlegen es jetzt aber. Da ich gestern (als wir dort waren) erst den 4. Zyklustag hatte, konnte ich noch gestern Abend mit Stediril D starten. Hattet ihr sie auch?
Leider wurde mir auch Zoladex-Gyn verschrieben, darüber habe ich hier ja schon in alten Beiträgen gelesen, dass es nicht so angenehm war, das implantieren zu lassen. Es wird bei mir am 08.08. gemacht.
Wie waren eure Erfahrungen?
Nun warten wir auf den Therapieplan, der wird uns ja noch geschickt. Wenn ich ihn habe, werde ich euch bestimmt wieder ein paar Fragen stellen müssen.
Julie, Bad Münder ist ja wirklich ein sehr beschaulicher Ort, hektisch geht es dort wirklich nicht zu.
Broesel: Ich freue mich für euch, dass ihr bald nach Kiel zur Immu könnt!!!
Mir ging es da genau wie dir, ich habe gehofft, dass wir dort hin müssen (wir waren im Mai da). Die Idee, das mit einem Aufenthalt in Hamburg zu verbinden, finde ich wirklich toll. Hamburg ist nämlich wirklich eine sehenswerte Stadt. Ich habe dort als kleines Kind gewohnt und war auch später ab und zu dort. Ich hoffe, dass es terminlich alles gut geklappt mit eurem Musical-Besuch (Mammamia soll übrigens auch spitze sein) und -was noch viel wichtiger ist- natürlich nach der Immu endlich mit einer Schwangerschaft!
svennie...stediril hab ich auch bekommen sag mal wie sieht den der doc aus?
ist er wenigstens eine augenweide für uns frauen
assisted hatching hab ich noch nicht gemacht.
und dank dir bin ich nun auch etwas schlauer geworden. nun kann ich mir so ungefähr ausrechnen, wann ich wieder am start stehe
gelle,svennie in bad münder ist totentanz und dann versuch mal an einem sonntag morgen dort zu frühstücken
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Huhu Mädels,
so nun bin ich wieder ruhiger aber das Grinsen ist immer noch im Gesicht.
Habe mich heute Nachmittag dann wie von Männlein befohlen zum Reisebüro begeben nur die hatten kein Programm wo man sich die Sitzplätze anschauen konnte sollte dann in das Hauptreisebüro in einem anderen Ort fahren, dazu hatte ich natürlich keinen Bock bzw. ich dachte mir da kann auch Schatzi hinfahren. Mein Schatz hab ich dann gleich angerufen und der ist weil er dort in dem Ort arbeitet auch gleich hin, tja leider hatten die nur einzelne Sitzplätze so das wir nicht zusammen hätten sitzen können also haben wir nicht gebucht. Das ist nun ja auch nicht soooo schlimm denn ich hab jetz mit einer Internetkiwufreundin telefoniert die wir dann am Samstag besuchen fahren und am Sonntag fahren wir dann von da aus nach Kiel weiter. In Kiel haben wir gleich um die Ecke von der Uniklinik ein Hotelzimmer gebucht welches ich dank der Wunschkinderseite gefunden habe.
Svennie das ist ja super das Du schon mit der Stediril anfangen konntest na dann hast Du ja auch bald den Stimmuplan und es kann los gehen mit der Stimmu. Ja in BM ist nicht gerade der Bär los aber sonst ist es doch ein ganz nettes Örtchen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
ja, in Bad Münder ist, wie es aussieht, echt "der Hund begraben". Ihr habt dort also schon mal übernachtet?
Der Doc ist etwa Ende 40, sieht eigentlich nicht schlecht aus, schöne braune Augen. Da er Miguel heiß, vielleicht ja zur Hälfte Spanier......
Ich hoffe, auf meinem Therapieplan steht nicht Synarela, davon war ich kein Fan. Ich hatte stattdessen die letzten 2 Male Citrotide, das muss zwar gespritzt werden, aber darin bin ich ja Profi.
Obwohl ich die Spritze nie wie einen Dart-Pfeil hinieinsteche, eher langsam.
Die einzelnen Präparate haben unterschiedliche Nadeln, manche gehen echt gut in die Haut und manche wirken etwas stumpf.
Und wann geht´s bei dir weiter, liebe Irene? Nimmst du auch bald wieder Stediril?
Einerseits finde ich Zeiten ohne Behandlung ja ganz schön, man kann alles essen und trinken und muss nicht an die Verabreichung irgendwelcher Medis denken. Aber ich bin auch froh, wenn es wieder vorangeht und man aktiv etwas dafür tun kann.
So, nun muss ich schlafen gehen, denn mein Wecker klingelt schon um 5 Uhr. Aber ab nächste Woche habe ich 3 Wochen Urlaub!!!
Huhu Svenie,
Stediril hatte ich auch bei allen 3 Versuchen, bei meinem ersten Versuch hatte ich auch dieses nette Cetro... aber das hab ich nicht so gut vertragen also wurde das zweitemal drauf verzichtet *grübel was hab ich nur dann bekommen* achso das nette Nasenspray *schüttel* und beim dritten Versuch habe ich wieder das nette Nasenspray bekommen und Decepaptyl bekommen das war ok. ließ sich aber auch nicht so gut spritzen aber wenigstens keine Nebenwirkungen. Du sagst man kann in der Behandlungsfreien Zeit essen und trinken was man will *lach* ja wenn man nicht so auf die Figur achten muß dann stimmt das.
Ich wünsch Dir eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Tag morgen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svennie..ole! mal schauen, ob ich den doc durch deine beschreibung erkennen werde, wenn ich mal wieder in der klinik bin
wann es bei mir los geht, weiß ich bisher nicht. muß erst einmal meinen behandlungsplan anfordern.
aber essen kann ich auch nicht alles, selbst wenn keine behandlung ist.die pfunde haben mich immer so lieb
broesel...fein das du ein lächeln auf den gesicht hast.ja so sind wir frauen halt. ein kleiner hoffnungsschimmer strahlt und frau blickt posetiv in die welt. dich.
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Hey svennie,
das ist ja prima das du jetzt schon starten kannst. Stediril soll ich auch so ca. ab
06.08. nehmen und Zoladex bekomme ich am 22.8. gespritzt. Ich drück dir schon jetzt die ganz ganz fest und wünsch dir eine erfolgreiche Stimu.