Hallo an alle
habe immer mal wieder reingeschaut und hoffe es geht allen gut? Nur mal kurz:
@würmchen: Gute Besserung und das hört sich ja alles schon etwas besser an, was die Ärztin da sagt! Bist Du sicher erleichtert und so sieht es ja gar nicht soooooo schlecht aus. Das mit dem nicht natürlich schwanger werden kann ich etwas nachvollziehen. Aber auch wir mussten uns ja schnell damit abfinden und müssen hart für unseren Wunsch kämpfen
@naji: Bei meinem Mann sah es am Anfang wirklich seltsam aus mit der Wunde, da die Fäden sich früh aufgelöst hatten. Wir hatten sogar Angst, dass die Naht wieder aufgeht und sind ins KH in die urologische Notaufnahme

aber dort konnten sie uns beruhigen, die Wunde klaffte ein wenig aber das würde von innen heraus heilen. Sie hatten Recht und alles ging gut zu. Sieht manchmal dramatischer aus als es wirklich ist
@thomas: ich drücke weiterhin die Daumen

und denke oft an euch! Es wird sicher alles gut werden mit dem Zwerg
@me: bin seit Dienstag in der DR mit Synarela. Muss immer total niesen davon, versuche es dann immer zu unterdrücken. Mein Mann sagte nur: nicht niesen, das Zeug war so teuer – das muss drin bleiben

Aber trotzdem freue ich mich über jeden Tag, wo die ICSI näher rückt. Am 20.2. hab ich einen Termin im FCH. Jetzt haben wir sooooolange gewartet und in meinem Freundeskreis ist auch schon wieder eine schwanger. Ich finde, jetzt bin ich einfach mal dran
Wünsche allen eine schöne Karnevalszeit (feiern welche von euch?)
Ich wohne mitten im Rheinland und muss schon den ganzen Tag Karnevalslieder hören