Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
tschana - Ihr seid in der neuen Wohnung! Glückwunsch!! Man staunt doch sehr wie viele Kisten es dann letztendlich sind, oder? Warum seid Ihr eigentlich umgezogen? Sorry, habe das nicht mehr auf dem Schirm. Wie macht sich der kleine Tom? Hält er Dich auf Trab? Wir haben Maximilian auch alle Impfungen geben lassen. Unser KiA hat mir auch sofort einen Vortrag gehalten weil ich gefragt hatte ob das alles so sein muss.

Ich habe auch noch oft UL-Schmerzen..
Ronjacaitlin: Wow, nur noch 2 Wochen!! Wie spannend!! Die letzten Tage vor der Geburt fand ich auch sehr beschwerlich, auch wenn es mir wirklich gut ging. Alles Gute für Dich!
Mel: Ja, das kann ich mir vorstellen, dass Du am rotieren bist. Ich habe großen Respekt - 3 Kinder, das ist echt eine Aufgabe.

Dass Du da kaum Zeit für Schlaf findest kann ich verstehen.

Wie sind denn die Nächte so?
Katrin: Huhu! Ja, das ist wohl so

Wie geht es denn Laurin und wie klappt das mit der Arbeit jetzt? Es war doch so, dass die Elternzeit Deines Mannes vorbei ist, oder?

Geht Laurin nun in die Kita oder habt Ihr eine Tagesmutter?
Luna: Auch schon so weit! Du hast bestimmt schon einen grossen Bauch, oder? Ab der 30. Woche war bei mir doch viel Angst abgefallen... Weiterhin eine schöne Kugelzeit!!
Silvi: Na, meine Liebe!

Wir haben ja schon darüber gesprochen... ich denk an Dich!
Ronjana: Wie geht es Dir denn? Du müsstest doch auch schon Ü30W sein, oder?
Familienglück: Alles, alles Gute und dicke Daumen für Gennet! Das KANN nur was werden!
Maja, Zazou: Euch wünsche ich ganz viele Daumen bei Euren Versuchen!!!
me: Leider komme ich nicht so oft an den Rechner wie mir lieb wäre.. seufz. Ich habe jetzt bei meinem Mann ein xPad beantragt, damit ich Zwischendurch mal schnell mal hier gucken kann. Das geht so nicht, ich komme ja gar nicht mehr mit..

Maximilian wird Montag schon 8 Monate

und ich weiß beim besten Willen nicht wo die Zeit geblieben ist.

Er ist ein ziemlich großer Kerl und hat seine 3 Monate älteren Kumpels an Größe und Gewicht weit überholt..

ich sag's Euch, die Schlepperei ist nicht ohne
Juhu, ich hab es tatsächlich geschafft hier was zu schreiben!
Bis hoffentlich bald!
GLGr auch an alle nichtgenannten!!