Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Nun, mir grade nicht so gut...
Sorry, ist ein wenig lang geworden.
Hatte heute ja den Termin und dachte eigentlich, dass heute entschieden wird ,wann Transfer stattfindet...aber dem war nicht so.
Meine Ärztin war heute krank, deswegen musste ich zum ihrem Vertretungsarzt...ein ganz lieber Arzt und mir kam er auch als sehr kompetent rüber.
Vielleicht kennt ihn einer von euch auch?
DR.I. oben im Stockwerk.
Im US konnte er einiges festellen:
meine GS ist nur 4 dick, also grade nicht so blendend… dann war da was rund-schwarzes zu sehen, er meinte, sie haben einen Myom...
ich war da sehr verwundert, denn ich kam ja letztes Jahr wegen dem Verdacht auf Myome zur KIWU-Klinik + Kinderwunsch.
Habe deswegen auf Verordnung des Prof. einen MRT durchführen lassen und er sagte mir dann, dass ich kein Myom, sondern Adenomyose hätte und der Verdacht auf Endometriose im Bauchraum besteht ...
Das habe ich ihm heute gesagt, er meinte, es sieht aber eher nach einem aus...
Aber es könnte doch das sein, denn er würde ja mein MRT-Bild nicht kennen.
Und jetzt, wo ich so nachdenke, habe ich in den vergangenen US die ich so hatte, nie sowas rundes, schwarzes sehen...
also denke ich jetzt, dass es sich wohl erst seit kurzem gebildet haben muss.
Jetzt weis ich gar nichts mehr

.
Ist es jetzt Edenomyose, oder doch Myom?!?.....
Und was er noch festgestellt hat ist, dass sich zwar Eier,follikel .. etc. wie auch immer sie man jetzt nennt, zwar im den Eierstöcke zu sehen sind, aber eher so danach ausschaut, dass vielleicht kein Eisprung stattfinden wird...oder eher sehr spät... aber das kann man jetzt nicht festellen.
Ich soll halt jetzt Freitag noch mal hinkommen, und da wird halt entschieden wie es weiter geht.... nun ja, ich möchte (falls sie wieder da sein sollte) meine Ärztin darauf ansprechen, sie soll bitte noch mal nachschauen... und ganz ehrlich... wenn das zu sehen ist, möchte ich erst mal nicht weiter machen ohne vorher noch mal einen MRT gemacht zu haben.
Denn Myome sind ja grade nicht so gut für eine Schwangerschaft....
man sagt ja, sie führen zu den meisten Fällen zu Fehlgeburten.
Und nun, diese hatte ich leider auch im vergangenen November

Meine liebe Sternenkinder[/u] 21.11.2012 & 8.05.2013 Für immer tief im Herzen.
Am 08.September 2014 ist unser war gewordener Traum geboren worden, ich bin so unendlich dankbar meine Prinzessin zu haben ♡♡♥♥♡♡.
Jeder Tag mit dir, ist einfach wunderschön meine Ptinzessin.