Psychologische Beratung und Entspannungspraxis Siegerland

Hier bitte nur Vorstellungen von Praxen. Bitte NUR von Betreibern oder deren Beauftragen.
Antworten
sonnenwunder42
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 2013 22:15

Psychologische Beratung und Entspannungspraxis Siegerland

Beitrag von sonnenwunder42 »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Als psychologischer Coach und Entspannungspädagogin begleite ich Menschen, die sich verändern möchten, auf Ihren Weg in ein selbstbestimmtes, entspanntes und zufriedenes Leben.

Ich begleite Kinderwunschpatienten und ungewollt Kinderlose auf ihren Weg.

Mit einer langjährigen Erfahrung und fundierten Ausbildung als psychologischer Coach und Entspannungspädagogin helfe ich Ihnen, Ihre Ziele aufzuspüren und den für Sie passenden Weg zu finden.

Ich unterstütze Sie dabei, diesen Weg entschlossen und dennoch entspannt zu gehen. In unseren Sitzungen lernen Sie die für Sie passenden Entspannungsmethoden kennen und lösen sich von Blockaden und Hinternissen um (wieder) in Balance zu kommen.

Im Vordergrund meiner Arbeit stehen immer die Menschen mit ihrem gesamten Wesen. Ich sehe mich als Wegbegleiterin der Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Medizinisch-körperlich werden ungewollt kinderlose Paare heute bestens betreut. Woran es aber of mangelt, ist die seelische, psychologische Begleitung. Genau da setzt meine Arbeit an. Ich belgeite Sie auf Ihrem Weg. Unterstütze Sie durch Zuhören und verschiedene Methoden, die Odyssee durch Arztpracen und Kliniken zu überstehen. Und auch dabei, Ihre Partnerschaft zu erhalten

Mit jemanden darüber sprechen zu können, der Ihre Gefühle nachvollziehen kann der wirksame Methoden kennt, mit diesen Gefühlen besser umzugehen, das lindert den Druck. Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Blockaden aufzulösen und Ihre Traurigkeit zu verarbeiten.

Ebenso unterstütze ich Sie dabei, Ihr Leben neu auszurichten, wenn alle Versuche nicht fruchten. Sie lernen, wie Sie mit dem Schmerz umgehen können, wie Sie neue Ziele für sich und Ihre Partnerschaft finden.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Methoden, über die ich Ihnen im persönlichen Gespräch gerne mehr erzähle:

◦Lösungsorientierte Gesprächsführung
◦Wingwave / neurologisches Coaching
◦Energetisches NLP
◦Hypnose
◦Reiki
◦Smiling Sounds

Diese Methoden habe ich selbst als sehr hilfreich erlebt. Denn ich kann Ihren Schmerz so gut nachvollziehen, weil ich ihn aus eigener Erfahrung kenne.

Ich bin den gleichen, schwierigen Weg gegangen und habe dabei erfahren, wie wenig seelischen Beistand Paare erhalten. Genau aus diesem Grund möchte ich heute weitergeben, was ich selbst gelernt habe.

Mein Ziel ist, dass Sie entspannt in die Kinderwunschklinik fahren. Dass Sie Ihren Frust und Kummer loswerden können, Ihre Beziehung stärken und Ihren eigenen Weg gestärkt gehen können.

In einem ersten halbstündigen Gespräch - kostenfrei und unverbindlich - lernen wir uns kennen. Denn für diese Arbeit ist es wichtig, dass die Chemie stimmt.

Dabei klären wir auch Ihre Wünsche für die Begleitung. Wenn Ihnen ein persönliches Gespräch noch schwerfällt, können wir auch gerne erst telefonieren, ohne dass Sie Ihren Namen nennen müssen.

Neben der Einzelbegleitung von Frauen und Paaren biete ich auch regelmäßige Entspannungsabende und Erfahrungsaustausch an.

Meine Psychologische Beratung und Entspannungspraxis Siegerland
finden sie in der
Stefanie Utsch-Jacobi
Marburger Straße 109
57223 Kreutzal
Telefon: 02732-2004704
E-Mail: s.jacobi@coaching-und-mehr-siegen.de
www.coaching-und-mehr-siegen.de
Antworten

Zurück zu „Praxis- und Zentrumsvorstellung“