Hallo Mädels,
ich streu Asche auf mein Haupt, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hoffe, IHr verzeiht mir!
Ich wünsche Euch trotz des Wetters schöne Ostern!! Eier draußen verstecken wird ja eher nichts werden. Bei uns ist auch alles weiß. Naja, der Frühling wird schon kommen.
Luna
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Süßen!!!
Die sind ja für Zwillingesehr groß! Ich hoffe, Ihr habt jetzt schon einen kleinen Rhythmus gefunden, gerade mit zweien stell ich mir das nicht so einfach vor.
sini und bine
Ihr habt den Ausgangspost gelesen? Jaaaa, das ist schon ne Weile her. Mittlerweile ist mein Kleiner ja schon 1 Jahr und fast 3 Monate.

Es war definitiv die richtige Entscheidung, es nochmal zu versuchen!
Familienglück
Wie läuft es auf der Arbeit? Hat es sich schon entspannt? Du musst ja auch an Dich denken!
zazou
Alles klar bei Dir?
Smilla
Dann gehts jetzt wieder los bei Dir! Ich drücke die Daumen!!!
Ronjana
Mach mal piep! Wie gehts Dir in der Zwischenzeit? Ich hoffe, Du bist von weiteren Krankheiten verschont geblieben!
Ronjacaitlin und hope
Was machen Eure Zwerge?
Mel
Dein letzter Post las sich ja schon etwas besser (also bezüglich Deines Mannes). Ich denke, dass es auf die Dauer echt besch... ist, wenn einer so gar nicht gewillt ist, an sich bzw. an seinem Verhalten zu arbeiten. Daran ist hauptsächlich auch meine Ehe gescheitert. Wenn man das GEfühl hat, man redet nur mit der Wand und es ist alles sinnlos. DA kommen ja immer öfter die Gedanken, dass man allein besser dran wäre. Aber ich drücke die Daumen, dass es besser wird, denn eine Trennung ist auch schlimm. Besonders für Kinder.
@alle, die ich nicht erwähnt hab: sorry!
Aber ich muss mich jetzt an die Hausarbeit machen. Bleibt ja doch viel liegen, wenn man Vollzeit nebenbei arbeitet..
LIebe Grüße und schöne Ostern!!
Katrin