Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen :D

möchte mich erstmal für die Glückwünsche bei ANJA, KATER UND MARTINA bedanken :knuddel: :knuddel:
Hatte ja echt gestern schönes Wetter :dance: Habe ich auch gleich ausgenutzt und im Garten gefeiert :D War richtig schööööööööön :D
Heute geht es weiter :dance:

Anja
schönen Dank für Deine SMS War total Klasse

Martina
Würde im September auch gerne kommen wenn ich darf :D Würde mich dann mit Anja kurzschließen 8) Das mit der Mitbringparty finde ich toll :dance: Könnte dann einen ganz leckeren Schichtsalat machen :D Der ist gestern total gut angekommen :D

Antje
Das Bild von unseren Beiden Mäusen ist aber echt niedlich geworden :D Kannst Du mir Eins per Mail schicken :-? Würde es gerne in unserer Wohnung aufhängen :D Bald hat Jannik ja schon seinen ersten Geburtstag 8) Wie doch die Zeit vergeht

Ina
Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut :D

Kater
Hab gerade gesehen, das Du auch Geburtstag hattest :oops: Dir nachträglich alles erdenklich Gute :knuddel: Wenn man das jetzt noch machen darf :-?

Babsi
Tut mir echt Leid bei Euch :knuddel: Das Problem kenne ich nur zu gut :cry: Das hatten wir bei unserer ersten IVF Wir haben dann in Münster Sperma gesammelt und es eingefroren :dance: Laß Dich doch mal in Dortmund beraten, vielleicht ist das ja bei Euch auch möglich :-? Bei unserer ersten ICSI konnten wir dann das Eingefrorene gebrauchen. War zwar nicht viel, aber immerhin hatten wir damit ja noch eine Chance. Drücke Dir alle Daumen *dd* *dd* das Ihr noch zu einem guten Ergebniss kommt.

So, muß mal ein bißchen was tun :help: Larissa lernt zur Zeit in der Schwimmschule Schwimmen :dance: Ist schon echt streßig, wenn man kein Mittagschlaf bekommt :lol: :lol: Aber dann kann Sie wenigstens im Oktober in Griechenland schwimmen :dance:

Bis dann
Sabine (jetzt schon 34 :help:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Martina sorry :oops: ich meinte natürlich Jan :P und nicht Jannik sonst könntest du ja hellsehen man kommt schon mal durch einander.

Sabine klar darf man es noch nachträglich. Wünsche Dir heute Abend viel spaß.

WA beim Doc, hab wieder Tabletten gekriegt. Er sagte nichts ,wieder da zu. Es ist nur nervig, wenn die immer einschlafen oder der Zeh so kribbelt und ein Dumpfes Gefühl, wenn man da Tran kommt, man weis immer noch nicht was es ist.

Wenn wir Mittags Grillen und zum späteren Nachmittag Kaffeetrinken,währe vielleicht nicht schlecht oder???
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo Leute,

Sabine, feier schön heute Abend.

Wünsche euch allen ein gaaaaaaaaaanz schönes Wochenende :D :D :D .
Weiß nicht, ob ich dieses Wo-Ende dazu kommen hier reinzuschauen, wir wollen nämlich meinen Papa besuchen und bekommen Besuch.
Also, bis spätestens MO

Liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Termin bei Dieterle und Neuer ist leider nicht so gut gelaufen :(
Die Spritzen schlagen ned mehr an. Bin jetzt bei 4 ampullen Menogon angekommen, hoffendlich tut sich damit was. Dieterle selbst hat die Untersuchung heute gemacht, war ihm wohl nicht so geheuer mit dem ganzen blutungen und problemen. :)
Heute hat er uns gesagt das uns eine Insemination auch nicht weiter bringt.
Also können wir nur noch hoffen das es nun wirklich mit der Scheidung schnell geht das wir dieses Jahr wenigstens noch eine IVF hinbekommen. Für mehr reicht die Zeit auf keinen Fall mehr sagt Dieterle.

Babs ist ja echt doof...... Lass den Kopf ned hängen.

Kater was macht dein Kribbeln in den beinen,? Helfen die Medis ?

Matina was macht der Fuß ?

Sabine, Herzlichen Glückwunsch nachträglich und super viel Spass bei deiner Feier :))

Florian geht heute in den Wochenendurlaub zu Opa auf den Campingplatz, wir werden die Ruhe genießen und einfach die Seele baumeln lassen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
GRuß Tanja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaaabend!!!!

Jetzt ist es auszuhalten hier!
Hab sturmfrei, da werd ich gleich mal chatten gehn, mal sehen, wer da ist.
Jürgen ist kellnern und Jan ordnungsgemäß am pennen.
Allso kann ich mal tun und lassen, was ich will :lol: :lol: :lol:

Tanja, danke der Nachfrage, es ist nur die Zehe!!!!
Laufen geht ohne humpeln. mußte vorhin neuen Verband machen, weil ich beim duschen trotz Tüte den Verband naß bekommen habe.
Beim Doc hab ich ja nie so genau hingeschaut. Sieht echt eckelig aus, so eine nackige Zeh......

Sabine klar könnt ihr auch kommen!!!
Soll ich bei dir Schichtsalat notieren??? Ist o.k.!!!

Zum Treffen: Jürgen und ich kümmern uns mal um die Getränke.
Bsondere Wünsche? Schlage auch vor, das Jeder das Fleisch/Würstchen was er halt mag mitbringt, da die Geschmäcker ja schon mal sehr verschieden sind, und gerade auch die Stillmamas nciht alles essen können.
Auf Wunsch kann Jürgen aber auch Fleisch und Würstchen (Fa. Metten)besorgen!
Möchte gern eure Meinung hören!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Grüß Gott. :P

Martina hätte ich gewusst das du alleine bist hätten wir dir Gesellschaft geleistet :wink: . Wahren Spazieren bis zum Gewerbegebiet. Jetzt kann man es ja aushalten 8) :dance: :D .

Wenn Jürgen das mit den Grill Sachen machen würde, dann sind wir dabei :dance: .

So werde mich mal langsam Richtung Bett machen :o auch, wenn es oben noch warm ist.

Gute Nacccccccchhhhht.

katerBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo
alle noch gesund und munter?

Sabinchen
Mensch ist mir das peinlich, ich habe wieder mal Deinen Geburtstag vergessen. Auch von mir alles, alles Gute. Ich habe die Larissa gar nicht mehr erkannt, wo ist die Zeit geblieben?

Britta
Die welt ist wirklich ungerecht, jetzt hast du so lange gespritzt und wieder so ein Pech. Lass dich ganz herzlich knuddeln.

Martina
ganz lieben Gruß an den dicken Onkel

Bianca
deine Kleine ist ganz süß, da haben D und N einen guten Tag gehabt oder war es die Biologin?

Meine Augen fallen schon zu, ich gehe pennen. Die kleine Kröte ist auch erst jetzt eingeschlafen. Ich weiß auch nicht, wie sie mit so wenig Schlaf auskommt. Sie schläft höchstens 7 bis 8 Stunden und tagsüber nochnmal eine Stunde. Aber sie hat sich schon gebessert, die ersten Monate ist sie mit 4 Stunden Schlaf ausgekommen. So das Bett ruft, bis die Tage

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen

Jannik macht grad Inventur in seiner Spielzeugkiste, da darf man nicht stören :lol: Hab ich wenigstens mal etwas Zeit für die morgendliche Rechnerrunde :D

Mensch Babsi :knuddel: Das tut mir nun auch wahnsinnig leid für Euch daß es nicht zum Transfer kam :knuddel: Die Welt ist sowas von ungerrecht :( Aber wollt ihr wirklich gleich ganz aufgeben? Wie würde es denn aussehen, so wie Sabine es geschrieben hatte: zwischendurch Biopsien machen (weren es doch, oder?) und wenn was gefunden wird gleich einfrieren.
Habt ihr schonmal über Fremdsperma nachgedacht? Hatten wir damals, wo Dr.D. am Telefon die Taschen vollgelogen hette daß es mit Oli`s Sperma nicht ging. Wir waren da echt drauf und dran uns diesbezüglich kundig zu machen. Bitte Babsi, auch wenn es jetzt schwer fällt, gibt noch nicht auf. Du bist noch jung, da ist noch so viel drin *dd*

Tanja, das ist ja blöde daß Du auf die Spritzen nicht ansprichst :-? Aber 3 Ampullen gehen doch noch. Hatte ich auch immer, nur halt daß es bei mir ja für die Eizellproduktion war. Hat Dr.D. nicht mal in Erwägung gezogen es mit einem anderen Medikament zu probieren? Drücke Euch fest die Daumen, daß ihr die Scheidungsgeschichte schnell über die Bühne bekommt und noch dieses Jahr eine IVF startet *dd* *dd* *dd*

Wegen des Treffens: Also die Sache mit dem Fleisch mitbringen, finde ich sehr gut :) Obwohl Jürgens Angebot sehr zu überlegen wäre :wink: Ich sehe es doch schon bei Oli und mir, daß unsere Geschmäcker in Grillfleischsachen weit auseinander gehen. Salat..... was für die Linie, so Richtung Tomatensalat? Oder soll ich nen Nudelsalat machen? Bin da völlig flexibel. Blos von Kartoffelsalat lasse ich die nächsten Wochen die Finger :-? Hatte gestern Mittag welchen gemacht und wohl zu viel abgeschmeckt. Magenschmerzen, Schlecht und Ekelgefühl im Hals, bis diese Nacht um 3 :roll:
Was sagt denn der Rest hier zu Katers Vorschlag Nachmittag noch Kaffee zu trinken? Uns ist das egal, nen Kuchen kann man auch noch schnell backen und mitbringen :)

So, mal den Roman beenden :wink: Melde mich auf jeden Fall am Monat Abend wenn ich vom Gyn wieder da bin.

Wünschen Euch ein tolles WE und viele Grüße
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Moin zusammen,
grrr ist das doof, nu ist Florian unterwegs und auschlafen geht trotzdem ned :(
Irgendwie hängt die Zeit wohl zu sehr drin.

Antje, 3 Ampullen hatte ich bis vorgestern gespritzt. Seit gestern sind es 4.
Zur Eizellenproduktion soll das auch sein. Muss jetzt wieder zu ganz engen kontrollterminen, der nächste am Dienstag. Das Problem ist wenn die spritzen anschlagen muss das direkt gesehen werden damit es ned zu viele Eiblässchen werden.
Dieterle meinte gestern es wäre was anderes wenn man die dann punktieren würde. Dann wäre es so das je mehr desto besser, aber da wir nur die Stimulation und dann den Eisprung ausgelöst bekommen, also alles andere natürlicher Art und Weise " Hoppe Reiter " :D dürfen es halt ned so viele werden . Wollen ja dann auch nicht unbedingt mehr als 2 Würmchen haben.
Ich hoffe das das jetzt so anschlägt und das ich diesmal keine überstimulation habe. Die letzten 2 versuche hat es auch lange gedauert bis sich was getan hat und hinterher stand ich dann mit über 15 Eiblässchen da , viel viel Aua nach dem auslösen vom Eisprung.
Auf andere medis werde ich d. das nächste mal ansprechen, aber den nächsten Termin habe ich wieder für diese DR. Schmollig bekommen :evil:
So nun werd ich mal unter die Dusche springen und dann noch nen wenig was einkaufen. Ab morgen sind wir ne kleine großfamilie.
Michael´s Kinder sind ein paar Tage hier " ferien"
Das wird stress pur.
3 Kinder, ein Zimmer, 3 verschiedene Interessen.
Irgendwie ist der altersunterschied wohl ein wenig groß um sich zusammen zu beschäftigen. Also beschäftigung pur für uns :-?
Aber erstmal ist Grillen morgen Mittag bei Opa angesagt. Die ruhe vor dem Sturm *FG

Wünsche euch noch ein schönes WE und bis später mal
Gruß Tanja und Micha
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Tanja,
Du bist in der Praxis bei Dr. Diederle in Dortmund?
Wie ist es da so?
Bin vor kurzen erst in die gegend von Münster gezogen und meine Gyn meint ich soll nach Dortmund.
Wie ist es dort so ?
Würde mich über eine Antwort freuen, stehe nämlich ziemlich allein da, ich hab nur meinen Mann sonst interresiert mein Problem keinen.

Bis dahin Melanie

Viel Glück *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“