So aber jetzt in Ruhe...
@ Milhet : Verstehe das wahrscheinlich meine Neuigkeiten auch nochmal zusätzlich mit runter gezogen haben. Es ging mir ja viele Jahre genauso...
Das deine Klinik dir nicht wirklich die Wahrheit gesagt verstehe ich auch nicht ganz, zumindest im Nachhinein hätte sie ja erwähnen können das die Qualität nicht ganz so war... Die Idee erstmal noch ne ICSI zu machen find ich nicht doof, so hättet ihr zumindest für den Notfall noch ein paar eingefroren.
Ich hoffe das dich schnell wieder sammeln kannst und dann im Sommer auch wieder startest! Gib noch nicht auf ! Du weißt ja selber das es sich lohnt zu kämpfen!
@ Veri : Meine Hebamme schwört ja auf Akupunktur und Ernährungsberatung. Sie sagte mir nach der FG das ich damit bald starten soll, damit ich nicht wieder so ewig auf ne neue SS warten muss... Hm, jetzt brauch ich es wohl erstmal nicht
Ach und ich geh öft mal um acht ins Bett, lese dann in Ruhe mein Buch und entspanne einfach nur... FInd ich nicht schlimm
@ Melaa : Hoffe du bist bisschen besser drauf! Am Sonntag müsste ein guter Test eigentlich schon anspringen, wobei es ja auch schon Fälle gab in denen der Pipi Test negativ und der BT zwei Tage später positiv...
@ holly : Bei dir alles ok ?
@ nita: Den hast jetzt aber wirklich schon ne Weile, hast nochmal einen Arzt drauf schauen lassen, nicht das einen Wirbel eingeklemmt hast oder so ? Dein kleiner eigentlich fit ?
me : Ja ihr wisst es ja alle schon, bin immer noch etwas geschockt. Hatte mich ganz von dem Gedanken verabschiedet, ich hab mich wohl nicht getraut noch zu hoffen... Aber wie gesagt, selbst mein Gynäkologe war überrascht das da ja plötzlich was im US ist...
Meine Freundin hat am Samstag ihre erste IUI, bin schon ganz gespannt, hoffe das es gleich klappt, die sind fast die letzten in unserem Freundeskreis ohne Kinder, obwohl sie es sooo verdient hätten!
Werde es nächste Woche auch meiner Chefin sagen, will dieses Mal etwas kürzer treten, ich weiß zwar das es nichts ändert, aber ich habe da glaub ein besseres Gefühl.
So, ich geh jetzt gleich mal schlafen... Bin total müde...
GANz liebe Grüße an euch alle!!!