Heparin - da haben wir was gemeinsam. wann spritzt du das immer? Morgens oder abends?
Ich glaube, das ist ein tolles Omen, das wir jetzt gemeinsam starten.

Ich glaub ganz fest an uns!!!! Wir schaffen das!!!

Ja, ich hab nun eigentlich alles ausgeschlichen, was vor der 12. Woche weg muss. Das Predni habe ich ab HA ausgeschlichen. Von 10mg auf 5mg eine Woche, dann noch eine Woche 2,5mg und nun nix mehr. Als nächstes sind dann Crinone von 2 auf 1x täglich ab 10+0, Estradot + Estrifam und Duphaston ab 12+0 dran.*living dreams* hat geschrieben:@ suri: dankePrednisolon-frei!!!! Toll!
Wie ist es bei dir? Hattest du gestern US oder versehe ich mich da? Wenn ja, wie wars denn? Nicht mehr lang, dann sind ja erstmal die 12 Wochen rum....
![]()
Hab auch keine Lust wegen der anderen Medis morgens auch noch Heparin. Mache es lieber abends.
Danke für den Tipp mit dem Progesteron, werde ich mit meiner Gyn besprechen. Allerdings nehme ich ja auch das Crinone, was für manche Ärzte eh nicht das Mittel der Wahl ist...Merle1981 hat geschrieben:Suri ich verstehe gut, dass du dich sorgst.
Finde deinen Plan gut, bis aufs Pessar wo ja die Infektionsgefahr erhöht ist. Auch ob man so oft manipulieren sollte ist umstritten, ist ja auch jedes Mal ein Risiko Keime einzuschleppen.
Ich hatte schon in der 18. Woche Wehen durch ein Infekt den ich mir schon früh eingefangen hatte und wegen der frühen Woche erst nicht richtig behandeln konnte und der durch Vagi C u Co völlig unbeeindruckt war. Würde PH Tests also schon jetzt starten.
Progesteron würde ich länger noch nehmen und nicht schon ausschleichen, gerade weil es auch Kryo war. Diese Mär von nach 12 Wochen reicht das von der Plazenta aus ist überholt und da es nicht schadet wird bis mind 14 Woche empfohlen oder länger
Predni ist ja schon rauskleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: zu deinen ganzen "Abkürzungen" kann ich dir nicht viel sagen!! NUr, zum Predni hab ich bei der ersten SS letztes Jahr, das nach HA langsam ausgeschlichen....und bei der 2. letztes Jahr, habe ich dann nicht ausgeschlichen. Plan war ab der 12. SSW... langsam ausschleichen.... Da ich cortison ja jetzt nicht nehme, werde ich auch nicht ausschleichen müssen....
@me: ich brauch mal eure Meinungen. Wa rheute beim US ZT3 und ich hdachte, alles easy.... nun ja doch nicht.. hatte ne Diskussion mit dem Doc... ich sagte ihm, dass ja jetzt ZT 3 ist und ihre KOllegin vorgeschlagen hätte beim nächsten Mal Clomifen zu nehmen.... da habe ihc ihm gesagt, dass ich auch Menogon zu hause hätte.... bumssss lies er meine Akte links liegen und lehnte sich zurück.... also dass wäre Illegal und juristisch nicht vertretbar.... ich würde mich strafbar machen... hmmm hab ja nicht gesgat, dass ich das Menogon irgendwo gekauft habe, sondern noch "von der letzten ICSI " übrig hätte.... nun ja er fing dann an, dass der Zyklus nicht durch die KAsse laufen dürfte, wenn ich stimulieren würde mit Menogon, da es ja nur unstimulierte genehmigt würden. Clomifen zählt dazu,... soweit ist es ja auch klar... da fragte ich, wenn ich z.B. Ihnen gar nicht gesaht hätte, dass ich mit menogn stimuliere, sondern einfach ein normaler IUI Zyklus.... ja dann würden sie uns ja hintergehen.... blablabla......
NAch der ganzen Diskussion warum wieso er das nicht dürfte, meinte ich, ja dann mir egal, dann nehm ich halt das Clomifen, wäre ja bloß schade um die Medis, die ich sowieso noch habe aus der ICSI, da die ja so teuer waren und so.... er so: ja medizinisch kann ich sie ja verstehen, aber juristisch?!?! Nun ja in meiner ganzen Hektik , hab ich dann nachher fast das Rezept für CLomi vergessen,w as er dann auch noch mitbekommen hat... : Wollen sie ihr rezept nicht mitnehmen????
BOah jetzt steck ich irgendwie im dilamma.... ich habe hier 10 menogon liegen, die 06/13 haltbar sind und weiß nicht, ob ich jetzt Clomifen wie der doc gesagt hat oder ob ich das menogon nehmen soll.. Einheitstechnisch weiß ich ja ,d ass ich eine Einheit spritzen müsste, da ich das bei GV nach Plan damals auch nehmen musste...
Clomifen soll ich allerdings auch nicht 1 Tablette, sondern 2 Tabletten verteilt auf morgens und abends nehmen.....
Versteht ihr mein Dilemma? Ich tendiere doch irgendwie zum Spritzen, müsste dann allerdings heute abend anfangen. Kann der Doc das irgendwie erkennen, ob ich spritze oder das Clomifen nehme? Ich will ja keinem Stress machen, aber ....
BIn gespannt auf Antworten!!!