Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@xandra

ich bin mir sicher, Du wirst Dich bei uns hier wohlfühlen!! Hier sind nämlich alle fürchterlich lieb :D !!! Wenn Du mit in die Liste möchtest, schick mir Deine Daten einfach als pn (der Knopf unter meinem Beitrag).

@ katerchen

ich denke, ein low responder bist Du wirklich nicht. Ich hatte beim ersten Versuch (da war ich 27!!) auch 5 Eizellen. Beim zweiten Versuch (30 Jahre) dann 8, wovon sich wieder 5 befruchten ließen.
Du siehst also, es hat auch nix mit dem Alter zu tun. Wenn Dein Körper gut drauf ist und auf die Stimu gut reagiert, ist alles möglich!!! Außerdem habe ich extra ein extrem munteres Ei ausgesucht :wink: da kann doch nix mehr schiefgehen *lach

LG an alle,

Dani
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Siba!

*dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

lg
katerle idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Katerle,
SUPER GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* für die Befruchtung.

Die Tabelle ist super!!!!!!!!
Klasse, hätte ich keine Nerven für!!!

Was macht unser Treffen?????

Einen schönen Dienstag wünschen wir Euch allen.

Marius macht die Hitze ganz schön zu schaffen.
Und mir auch!!!!!!!!!!!
Heute haben wir Krabbelgruppe,
Wobei krabbelgruppe jetzt umgetauft werden muss.
In Laufgruppe!!
Jetzt können wir nicht mehr in Ruhe Kaffe trinken.
Naja, aber sehr schön.
Wenn die Kleinen los laufen.

Aber das werdet Ihr bald alle selber sehen!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seit alle lieb :knuddel:
GGGGGGGGGGGGGGGLG
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
da bin ich wieder und wie ich sehe gar nicht vemisst worden :cry: :cry: .

ich hatte super viel um die ohren und werde mich bis hin zum wochenende auch nicht so oft melden.

ich hoffe euch geht es allen gut, es war so viel zum lesen das ich wieder nicht weiß wer schrieb was.

mit der tabelle ist echt super geworden aber

@ ratzfatz wo sind denn meine daten hingekommen habe sie doch geschickt? denn die in der tabelle stimmen nicht ganz so wie sie da stehen?
oder hat es sich überschnitten?

so ihr lieben muß auch wieder los und bitte drückt mir für donnerstag die daumen da habe ich ja meinen 1 us für die 6. kryo.

bis später :knuddel: :knuddel: [/quote]
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

natürlich haben wir Dich vermisst :wink: aber Du sagtest ja bereits, daß Du wohl die nächsten Tage nicht so oft online bist..... schön, daß Du wieder hier bist :knuddel:

Zu Deinen Daten - ich habe keine!!?? Kannst Du mir sie bitte nochmal als pn schicken?? Dann werde ich die Tabelle prompt ändern.

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

@richmo,
klar haben wir Dich vermisst!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel:
Und *dd* *dd* sind auch gedrückt für Donnerstag.

@Dani, wann treffen wir uns??
Ich würde sagen,
wenn es sich wieder ein bissel abgekühlt hat.
Dann können wir auch mit Marius raus.
Weil jetzt halten wir es immer nur so eine
halbe Stunde draussen aus.
Ist ja auch klar, bei diesem wetter.

Wir wohnen unterm Dach, da ist eine Wärme.
Und es kühlt sich auch Nachts nicht ab.
:oops: :x :evil:

Fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: von uns.

Katerle, wie geht es Dir denn jetzt????

GGGGGGGGGGGGGGLG
LG von Manu und Marius

Bild
Andl
Rang0
Rang0

Beitrag von Andl »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Komme bei Euren postings nicht mehr hinterher mit Lesen und habe leider den Faden verloren.

Ich wollte Euch nur kurz ganz doll Mut machen. Ich bin in Steffis Forum und da haben wir heute früh ein tolles Posting bekommen. Samno ist beim 9. Transfer (3 IVF und 6 Kryos) schwanger geworden mit täglich Sex einen Tag nach Transfer. Also ist auf jeden Fall was dran.

Wünsche Euch allen ganz viel Erfolg.

Grüßle
Andrea
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hi !!

Erstmal: Herzlich Willkommen XANDRA !!!!!!!!!!! gute Entscheidung, dass du bei uns postest.. :lol: 8) :lol: . Hoffe unser Ordner bringt dir super viel Glück!!

Katerle: hast du ja super gemacht STOLZ!!! :dance: :dance: ! Auf eine super Befruchtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Richmo: wir denken an Dich - auch wenn du nicht im FOrum posten kannst. vermiss :wink: - GANZ VIEL *dd* für Donnerstag !!

auf dass wir alle bald mit ManuelaB in der Laufgruppe sind !!! FREU :P :P

So : kurz zu mir:

Heute: links: 1 x 24, 4 x 19
rechts: 1 x 22 (aber Schlaffi lt. Doc- wahrscheinlich leer), 4x 14-21 (unterschiedlich groß)
Endo: 9,6

muss heute abend noch 2 Amp. Menogon nehmen, morgen nochmal Synarela, 18.00 h nochmal und dann 20.15 AUSLÖSE. TERMIN für PU: Freitag 8:15 h.

Heute morgen bekam ich einen schrecken: wir schliefen nämlich im Keller auf dem Teppich mit lauter Daunenjacken und Decken zur polsterung.. aber hauptsache kühl.. da fiel mir ein: ach gott: meine medis oben im Zimmer. tatsächlich: Choragon (fürs Auslöse): nur bis 20 Grad lagern... PANIK. es waren heuet morgen schon 25 Grad in dem Zimmer..... Doc meinte, das macht nichts... aber ich bekam vorsichtshalber Ersatz..pregnesin puuhhh.

ciao - nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ andl

na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielleicht kommst Du uns ja doch wieder öfter besuchen :wink: um auf den aktuellen Stand kannst Du Dir ja auch unsere Liste (die aktuelle auf Seite 30) anschauen.

@ manuela

ja ich denke auch, wir verschieben das erst einmal. Ich denke nur, es wird eine ganze Weile dauern. Wenn die ganze Fahrerei zum US anfängt, habe ich dafür sicherlich keine Zeit - wie gesagt, Landwirtschaft :wink: , Firma und Haushalt müssen ja auch noch erledigt werden. Aber irgendwann...... wir könnten uns dann ja z. B. in Altenkirchen irgendwo treffen!!??

GGLG, Dani
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Leider sind derzeit nur 3 befruchtet........ die aber sehr schön.

Bin jetzt schon etwas enttäuscht.

katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“