Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin leider aus dem Rennen, habe gestern Abend schon meine Mens bekommen. Ich soll jetzt nächsten Montag zum ursprünglichen Termin kommen und dann wird weitergesehen. Diesen Zyklus ist dann erstmal Pause angesagt!
arww das mit s.a.n.d.r.a. ist ja echt sau dumm gelaufen... man weiß aber noch nicht ob sie ss ist oder?? naja wünsche ihr auf jeden fall gute gute besserung!!!
so. war heute bei der 1. us und was stellt sich raus???? bekomme doch tatsächliche drillinge.unfassbar oder?? hmmm irgendwie fasse ich das noch gar nicht.
Red.: menno tut mir wahnsinnig leid für dich......trööööööööst. gib die hoffnung nicht auf , ja?
ich habe eben schon von Deinem "Glück" gelesen und bin noch ganz von den Socken. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht alles in Ordnung und Deine Drillis bleiben ganz, ganz lange bei Dir!
Mir geht es schon wieder besser und wir werden dann wohl Anfang September wieder starten!
wie heißt es doch so schön: alle guten Dinge sind 3!!!! Freue mich für dich kleiner Keks. Bist aber sicherlich bald kugelrund....
Ricky: dir noch einmal auf diesem Wege alles Gute.
Ich muss am Montag um 9 Uhr zu meiner Frauenärztin, damit ich dann einen Mutterpass bekomme. Im Moment habe ich sogar einen unbändigen Appetit, wenn das so weitergeht, werde ich nur aufgrund meiner Ernährung kugelrund. Jedes Mal, wenn man nun zur Toilette geht, hat man irgendwie Angst, dass da noch noch was passieren könnte. Mein Mann meinte, dass ich endlich mal lockerer werden sollte, aber ich finde das alles immer noch vollkommen unfassbar. Ich weiß gar nicht, ob ich das alles immer noch so glauben kann. Es ist einfach ein richtiges Wunder!
ich bin keule und wir haben großen kinderwunsch, wie alle hier. wir kommen aus telgte/münster und mein gyn meinte ich solle in osnabrück in einer klinik meine Bh machen, da sie große kapazitäten hätten und man daher schnell dran kommen würde. wielange mußtet ihr alle warten????? er meinte auch sie wären da sehr human mit allem und sehr gut. wer kann ir auskunft geben. wie läuft das da alles so??????????
würd mich freuen über auskunft.
wir waren jetzt seit knapp 3 Jahren in Osnabrück in behandlung und haben zwei erfolglose ICSIS und 1 erfolglose Kryo hinter uns - was nicht heißen soll, dass die Klinik schlecht ist. Jedenfalls haben wir auch nicht ewig warten müssen. Wir haben ca. 4 Wochen auf das erste Beratungfsgespräch gewartet - aber dann läuft alles ganz individuell. Je nach dem wann ihr starten wollt, welche Behandlung für euch die richtige ist etc... Jedenfalls habe ich mich dort eigentlich immer ganz gut aufgehoben gefühlt.
Ciao Pucki
Hallo
erstmal viele liebe Grüße an Sandra und vor allen Dingen schnelle Genesung!!!
Keks und Pucki: euch nochmals alles Gute und eine supertolle Kugelzeit!!!
Keule: also auf den ersten Gesprächs-Termin haben wir ca. 2 Wochen gewartet (allerdings sind wir mit den Zeiten relativ flexibel). Ich bin momentan im zweiten Anlauf für unsere 1. ICSI und hoffe, dass ich es nun auch mal bis zur PU schaffe (habe PCO). Daher kann ich noch nicht soooo viel sagen, aber es sind alle dort wirklich sehr nett und freundlich und ich fühle mich dort bis jetzt sehr gut aufgehoben. Allerdings ist in der letzten Zeit der Zulauf in der Praxis (wegen Gesundheitsreform) enorm und das merkt man zwischendurch schon. Aber wie gesagt bisher fühle ich mich dort sehr wohl. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald einen Termin bekommt (wenn ihr denn wollt) und dann auch loslegen könnt.
Ich muss morgen früh um 7.30 Uhr wieder zum US und ich hoffe, dann erfahre ich wann PU ist. Bitte drückt mir die Daumen, dass noch ein paar Follis gewachsen sind und nun bald die richtige Größe haben.