Hallo ihr lieben,
@ laure
glaub mir die freude kommt sicher, dann dafür doppelt soviel, dass du angst hast ist verständlich die hatte ich auch, aber wenn du dein erstes ultraschallbild in den händen hältst ist das umso schöner und dann fängst du auch langsam an zu realisieren, dass du wirklich mama wirst. und wahrscheinlich werden wir die ganzen nächsten jahre angst um unsre kinder haben
pass ganz fest auf dein kleines auf, mach das was dir spass macht und vor allem lass dich von nichts und niemanden stressen, das hab ich in den ersten 12 wochen auch so gemacht und außer der ausgeprägten übelkeit die ich hatte bzw manchmal immer noch habe, ging es mir ausgesprochen gut und laut ultraschall dem/der kleinen auch
vor allem nach dem was du alles in den letzten jahren bzgl kinderwunsch durchgemacht hast, hast du dir jetzt auch eine problemlose schwangerschaft verdient
@ flups
freut mich sehr für dich, dass es in ibk so super geklappt hat und ich wünsche dir alles gute noch für deine schwangerschaft

...
@ huz
aber hallo auch dir ein herzliches glückwunsch zum positiv

... also ich muss schon sagen schaut ja aus als wär der ordner zur positiv welle geworden hihi!!
bin froh, dass es dir gut geht das ist ja in den ersten 12 wochen die hauptsache. bin gott sei dank heute schon bei 14+0 und habs ohne probleme geschafft. muss sagen dass ich bei diesem versuch mit ein bisschen weniger druck ran gegangen bin und ganz wichtig bei mir wars glaub ich diesmal, dass ich ganz viel ruhe hatte. da ich im gastgewerbe arbeite hab ich den 2. versuch in die zwischensaison verlegt, dh ich hab wirklich nur das getan, das mir spass gemacht hat oder das mir gut tat. der versuch im herbst war so neben dem job her und hab auch noch bis spät in die nacht hinein gearbeitet. war müde und ausgelaugt, ich glaub dass es deshalb nicht geklappt hat im herbst. umso glücklicher bin ich natürlich jetzt. im grunde war bei diesem versuch alles positiv, ich hatte mehr und bessere eizellen, konnte sogar noch welche einfrieren also besser konnts diesmal wirklich nicht laufen.

und bei dir?? was habt ihr anders gemacht diesmal??
@ bayrol
kann dir leider nicht genau sagen, ob das bei euch mit den rezepten usw anders läuft, bin selbst aus tirol. ich hab die ganzen spritzen usw die ich für meine versuche brauchte von der klinik selbst mitbekommen, wird aber auch deshalb sein da ich beim österreichischen fonds bin. ich würd beim gespräch in ibk einfach fragen, egal ob dr. zech selbst oder seine mitarbeiter geben dir gerne über alles auskunft. sind alle sehr nett und zuvorkommend
wünsch euch allen noch einen schönen und sonnigen tag
ganz liebe grüße
viserbella