Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Siba

Das glaube ich Dir.Ich denke ich hätte die ganze Praxis zusammen geschrien. :evil: :evil: :evil: Bist Du sonst denn bei einem anderen Doc???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Beim Termin am Dienstag hatte ich bei der eigentlichen Ärztin Termin und sie war erstaunt über Blutwerte und Follikelgröße. Jetzt weiß ich warum. Ich denke mal, sie gleich gecheckt, dass die Ersatzärztin - wie ich vermute - Murks gemacht hat. Letztere sagte nämlich letzten Freitag (1.8.) noch, es sei total egal, ob ich am Montag oder Dienstag zum 2. US komme. Das könne ich handhaben wie ich wolle. Schatzi war letzten Freitag mit, kann das also bestätigen!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 09 Aug 2003 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ich würde auf jeden Fall irgendwie versuchen, da noch einen Versuch rauszuschlagen.... notfalls würde ich die Krankenkasse darauf ansetzen. Das wird die sicherlich brennend interessieren, wie die da Kosten verursachen.

LG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

.......Daran denken wir auch. Vorerst warten wir ab, was sich im Brutschrank tut.
Ich werde mir einen Termin geben lassen, am besten beim Prof., .... der war nämlich in den Ferien, ....... deshalb ide Überlastung!!!!
LG Siba
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich würde auch dagegen etwas unternehmen!!!!Denn so was darf einfach nicht passieren.Und dann noch die Schuld abweisen.das ist echt der Hammer!!!! Ich finde so was darf man sich nicht einfach so gefallen lassen.

GGGLG Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

.....Wahrscheinlich doch,..... aber ich werde dort vorstellig werden und die Angelegenheit besprechen. Sie werden behaupten, dass eben in 9 Follikeln nur 2 EZ drin waren. Niemand kann das Gegenteil beweisen.
LG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 08 Aug 2003 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Das würde ich auch so machen..... und da ginge ich auch keine Kompromisse ein. Schließlich hast Du nix zu verlieren.......... und wie gesagt, wenn da nichts passiert, würde ich die Krankenkasse darauf ansetzen. Die muss ja schließlich für die Fehler der Ärztin bezahlen.

Aber jetzt wollen wir für Deine zwei Kämpfer das Beste hoffen und kräftig
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG, Dani
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Da wird wahrscheinlich so sein, denn keine Krähe hackt der ander ein Auge aus.Es tut mir nur soooooooo unendlcih leid für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wir werden Deinen beiden Mini-Siba`s gut zu reden das sie sich prächtig entwicklen.

GGGLG Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Danke für eure Daumendrücker - Jetzt kommt es auf die beiden EZ an!

...Im Labor habe ich schon versucht anzurufen, ....... meldet sich niemand......

LG Siba
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Mini-Sibas........ hört sich gut an!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“