Bine: ich drück die Daumen für Deinen Bluttest, auf dass es das nächste positiv hier gibt!
Tschana: auch für Dich sind natürlich meine Daumen gedrückt! Ich hoffe dass die Bauchschmerzen was gutes bedeuten. Ärgere Dich nicht über doofe Leute, die trifft man überall

Wenn Tom zur Zeit nachts eine Flasche möchte könnte das ein Wachstumsschub sein. Hätten wir bei M letztens auch. Ich habe dann versucht ihm tagsüber mehr zu essen zu geben, vor allem Abends.
Ronjana: das ist nicht schön für die kleine Anisia. Was kann das denn sein, wenn der Stuhl doch eigentlich weich ist? Hast Du mal beim KiA nachgefragt? Gute Besserung! Der kleine von Katrin heißt nicht Max
Ronjacaitlin: Da ist der kleine Miles ja bald ein Vampir

Kannst froh sein, wenn die schlimmsten Zähne zuerst durchkommen, dann ist der Rest halb so Wild.
Katrin: wir hatten uns ja geschrieben..
me: Noch ca 4 Wochen, wo ist die Zeit geblieben? unserer kleinen scheint es gut zu gehen, sie tritt ordentlich Beulen in den Bauch. Sie ist laut FA eher zart, aber das finde ich jetzt nicht weiter tragisch, muss ja alles auch durchpassen. Mein FA ist immer noch ganz baff, dass beide SS in meinem Alter so problemlos waren

Ich hoffe sie ist gesund!! Die Gedanken hat man ja am Ende doch viel..
Vor der ersten Zeit mit beiden haben wir großen Respekt, das wird bestimmt nicht leicht. Aber das schaffen wir schon

Mein Mann bekommt keine EZ und max 2 Wochen Urlaub.
In der Kita läuft es entgegen meiner Vorhersagen sehr gut. Nach 3 Wochen Eingewöhnung hat er bereits dort gegessen und geschlafen (dass ich weggehen konnte für 2/3 Std ging nach 1 Woche)

Hätte ich nie im Leben gedacht, dass er es so toll findet. Ist aber auch eine tolle Einrichtung.