Hallo ihr Lieben!
Riese, toi toi toi für den US! Alles wird gut sein, ganz bestimmt.

Lexa, alles Gute für den Versuch!

pusteblume, ich drücke ganz feste die Daumen, dass die WS schnell vorbei geht und mit einem positiven Ergebnis für Dich endet! Das ist ja wirklich ein optimales Ergebnis bei Euch, toll
Schogette, ich drücke Dir die Daumen, dass die Schleimhaut schön weiter wächst, die Flüssigkeit sich als völlig unbedenklich herausstellt (und Du heute noch Bescheid bekommst). Und dass dann bald der TF stattfinden kann.
Danke für Eure Daumen!

Leider habe ich seit heute das Gefühl, dass ich die tolle Serie hier nicht fortsetzen werde. Innerlich flammt zwar immer wieder die Hoffnung auf, aber alle Zeichen stehen auf Negativ: Meine Temperatur ist den 2. Tag in Folge auf Zyklusanfangsniveau gefallen (trotz doppelter Dosis Progesteron), meine Haut sieht aus wie vor der Mens (trotz zusätzlichem Östrogen) und Kopf und Bauch fühlen sich ebenfalls an wie vor der Mens (Ziehen, Migräneanflüge).

An TF+7 eigentlich noch früh, aber rechnerisch (heute ZT 26 ab Stimutag 1 gezählt, oder?) würde es passen, wenn die Mens bevorstünde. Ach, ich weiß nicht.

Den Tempi-Abfall trotz Progesterongabe hatte ich zufällig entdeckt bei den letzten Behandlungen (da nur sporadisch überhaupt mal gemessen), daraufhin habe ich jetzt 2x Crinone zu nehmen. Reicht vielleicht noch nicht aus. Ich weiß nicht, ob es unrealistisch ist, weiter zu hoffen. Unwahrscheinlich erscheint es mir schon unter den Bedingungen...
Liebe Grüße,
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW

- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ

01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet