Dir bzw. euch auch schöne Ostern, Schnuffelchen

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter so gut durchhält.
Hmm, wo fange ich da an?
Das wichtigste ist die Immuntherapie, vermute ich. Bekomme seit Mitte März alle 14 Tage Intralipid Infusionen. Seit dem Versuch nehme ich außerdem noch niedrigdosiertes Dexamethason (Kortison) und spritze durchgehend Clexane 40 (Heparin).
Außerdem hab ich mir ein neues Protokoll ausgesucht, von dem ich denke, dass es am besten zu mir passt (Agonist/Antagonist Conversion Protocol). Meine Reproärztin hat mir dann noch zur Stimulation Elonva aufgequatscht. Das werd ich aber eher nicht wiederholen. Keine Ahnung, warum das alle so toll finden, der Kracher war es jetzt nicht. Gut, man spritzt es nur einmal und hat dann für 6-7 Tage Ruhe, aber wenn man eh tausend andere Sachen spritzt, ist das irgendwie witzlos. Mit Puregon hätte man früher schon die Dosis anheben können, das geht bei Elonva nicht. Da muss man mindestens die ersten 6 Tage aussitzen und kann dann erst Gas geben.
Mein US gestern war etwas enttäuschend. Einige Follikel hängen noch beim 9mm, einer ist schon 13mm groß. Das schön gleichmäßige Wachstum hat sich leider nicht fortgesetzt. Hab nun Puregon von 200 auf 250 iE erhöht und Menogon von einer halben auf eine ganze Ampulle. Sonst spritze ich ab heute dann eine ganze Orgalutran (bisher täglich eine halbe). Laut Sher kann man zwar bis zum Auslösen bei einer halben bleiben, aber ich will da lieber kein Risiko eingehen. Die Kiwu denkt nämlich, dass ich seit Montag schon eine ganze spritze

LH ist mit 0,2 aber wirklich so, wie man's haben möchte. Da hätte eine ganze Orgalutran jetzt auch keinen Unterschied gemacht.
Sonst überlege ich seit ein paar Tagen, ob ich die 6 Granozyte von 2010 noch irgendwie verbrauchen soll. Abgeben kann ich sie eh nicht mehr (abgelaufen 2012/13). Da das aber ja ein Trockenpulver ist, sind die wohl auf jeden Fall noch wirksam. Vielleicht nicht zu 100%, aber sicher noch zu 90%

Evtl. ein abgewandeltes italienisches Protokoll mit 3 Tagen je eine Drittel, zwei Tage Pause und wieder von vorn. Werde das wohl ganz spontan entscheiden.