Zechianerinnen 2015
-
- Rang1
@ Taikos,
mein Mann ist beruflich immer unterwegs, das heisst auch manch mal wochenlang am Stück, deswegen können wir seit 10 Jahren nicht wirklich Familienplanung betreiben. Immer wenn die fruchtbaren Tage da waren, war er unterwegs. Wegen meines Alters haben wir uns dazu entschieden, ich wollte sofort zu Zech, weil er wirklich gut ist. Die Erfolgsaussichten in D sind ja nicht so gut.
Ich habe gestern übrigends die Info bekommen, das 4 Embryonen eingefroren werden konnten, das ist auch beruhigend. Hat mich gefreut.
Grüssle Morty

mein Mann ist beruflich immer unterwegs, das heisst auch manch mal wochenlang am Stück, deswegen können wir seit 10 Jahren nicht wirklich Familienplanung betreiben. Immer wenn die fruchtbaren Tage da waren, war er unterwegs. Wegen meines Alters haben wir uns dazu entschieden, ich wollte sofort zu Zech, weil er wirklich gut ist. Die Erfolgsaussichten in D sind ja nicht so gut.
Ich habe gestern übrigends die Info bekommen, das 4 Embryonen eingefroren werden konnten, das ist auch beruhigend. Hat mich gefreut.
Grüssle Morty

11. März Start Downr.
27. März Start Stimmu./Zech Bregenz
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
25.06.14 Kryotransfer pos.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
Hallo,
ich war bisher stille Mitleserin und habe schon so viel Nützliches durch euch erfahren - erst einmal danke schön! Jetzt hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich hatte gestern PU in Bregenz. Danach sagte mir die Ärztin, dass ich leider etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter angesammelt habe und der Transfer evtl. nicht wie geplant am Montag stattfinden kann, falls diese nicht bis dahin werg ist. Dann müssten wir einen Kryozyklus machen.
Hatte jemand von euch das auch schon einmal? Wie stehen die Chancen, dass es weggeht und kann ich es irgendwie beeinflussen?
Viele Grüße, Maja
ich war bisher stille Mitleserin und habe schon so viel Nützliches durch euch erfahren - erst einmal danke schön! Jetzt hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich hatte gestern PU in Bregenz. Danach sagte mir die Ärztin, dass ich leider etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter angesammelt habe und der Transfer evtl. nicht wie geplant am Montag stattfinden kann, falls diese nicht bis dahin werg ist. Dann müssten wir einen Kryozyklus machen.
Hatte jemand von euch das auch schon einmal? Wie stehen die Chancen, dass es weggeht und kann ich es irgendwie beeinflussen?
Viele Grüße, Maja
Hast du eine Überstimulation?
Mir hat man gesagt, das der Kryozyclus genauso Gut ist wie ein Frischversuch, wenn die Embryonen das auftauen gut überstanden haben. Es gibt wohl jetzt ein schonenderes Auftauen. Aber mit Überstimulation kenne ich mich nicht aus. Ich hatte keine.
Grüssle Morty
Mir hat man gesagt, das der Kryozyclus genauso Gut ist wie ein Frischversuch, wenn die Embryonen das auftauen gut überstanden haben. Es gibt wohl jetzt ein schonenderes Auftauen. Aber mit Überstimulation kenne ich mich nicht aus. Ich hatte keine.
Grüssle Morty
11. März Start Downr.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
Hallo Morty,
ist ja klasse
, hört sich jedenfalls mal sehr vielversprechend an
!
Und dann auch noch Eisbärchen
, freut mich für Dich.
Meine Daumen für die ersten zwei Wochen sind gedrückt
Schönen Abend und
LG S.
ist ja klasse

Und dann auch noch Eisbärchen

Meine Daumen für die ersten zwei Wochen sind gedrückt

Schönen Abend und

LG S.
KiWu seit 2009
in KiWu-Praxis seit 2012
04-07/2012 4 x IUI negativ
11/2012 1. ICSI negativ
02/2013 2. ICSI negativ
01/2014 3. ICSI negativ
Mann: BJ ´74, eingeschränktes Spermiogramm
Frau: BJ ´76, AMH 0,64 sonst alles i.O.
in KiWu-Praxis seit 2012
04-07/2012 4 x IUI negativ
11/2012 1. ICSI negativ
02/2013 2. ICSI negativ
01/2014 3. ICSI negativ
Mann: BJ ´74, eingeschränktes Spermiogramm
Frau: BJ ´76, AMH 0,64 sonst alles i.O.
@ Silly,
vieeeelen Dank! Eigentlich bin ich noch ganz ruhig, aber vor dem Test hab ich ein bischen Angst.
Man kann es auch an nichts festmachen ob es geklappt hat.
Ich hab nur ein ganz leichtes Ziehen, sonst nichts, aber das kann ja auch an dem Progesteron oder Fragmin liegen.
Grüssle Morty

vieeeelen Dank! Eigentlich bin ich noch ganz ruhig, aber vor dem Test hab ich ein bischen Angst.
Man kann es auch an nichts festmachen ob es geklappt hat.

Ich hab nur ein ganz leichtes Ziehen, sonst nichts, aber das kann ja auch an dem Progesteron oder Fragmin liegen.
Grüssle Morty

11. März Start Downr.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
...Da bin ich wieder...
@morty: Eine Überstimulation habe ich - Gott sei Dank - nicht. Die Flüssigkeit ist auch tatsächlich von selbst innerhalb von 3 Tagen komplett verschwunden, so dass ich heute TF hatte.
Bin total aufgeregt !!!
Ich habe 2 frühe Blastozysten zurück bekommen, also hoffentlich beißt sich einer (oder auch beide) fest.
javascript:emoticon('*dd*')
Ist jemand von euch zufällig privat versichert und weiß, welche Abzüge die PKV macht, da ja in Deutschland das Kultivieren bis Tag 5 nicht erlaubt ist ? Die Zusage, dass sie Kosten übernehmen, habe ich schon, aber natürlich nur für die Behandlungsschritte, die dem deutschen ESchG entsprechen. Wird also Abzüge geben...
Drückt mir die Daumen javascript:emoticon('*g*')
Morty, Du bist genau eine Woche vor mir, oder ? Wie überstehst Du die Hibbel-Zeit ?
@morty: Eine Überstimulation habe ich - Gott sei Dank - nicht. Die Flüssigkeit ist auch tatsächlich von selbst innerhalb von 3 Tagen komplett verschwunden, so dass ich heute TF hatte.
Bin total aufgeregt !!!
Ich habe 2 frühe Blastozysten zurück bekommen, also hoffentlich beißt sich einer (oder auch beide) fest.
javascript:emoticon('*dd*')
Ist jemand von euch zufällig privat versichert und weiß, welche Abzüge die PKV macht, da ja in Deutschland das Kultivieren bis Tag 5 nicht erlaubt ist ? Die Zusage, dass sie Kosten übernehmen, habe ich schon, aber natürlich nur für die Behandlungsschritte, die dem deutschen ESchG entsprechen. Wird also Abzüge geben...
Drückt mir die Daumen javascript:emoticon('*g*')
Morty, Du bist genau eine Woche vor mir, oder ? Wie überstehst Du die Hibbel-Zeit ?
@maja, ja, genau ich teste nächste Woche. habe bis dahin frei. Ich versuche es als Urlaub anzusehen und lass es mir gut gehen, lese viel etc. Ich mache mich nicht verrückt, man kann es ja eh nicht erzwingen.
Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen, wir sind ja Selbstzahler. Die meisten GKV zahlen nicht.
Ich wünsche dir eine entspannte Wartezeit!!
Grüssle Morty

Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen, wir sind ja Selbstzahler. Die meisten GKV zahlen nicht.

Ich wünsche dir eine entspannte Wartezeit!!
Grüssle Morty

11. März Start Downr.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
Hallo an Alle
Ich lese schon seit einiger Zeit mit
....wie man der Signatur entnehmen kann haben wir ( 33 / 35 J.)
auch schon einige Versuche hinter uns. Leider . Wir sind im FCH in Behandlung und " eigendlich " zufrieden . Doch so langsam stellt sich mir die Frage ob wir nicht auch wechseln sollen . Wir können und wollen nicht, den nächsten Versuch einfach auf Gut Glück machen , denn langsam wird es auch finanziell knapp. Bin zur zeit viel am lesen zwecks Blasto-TF , Klinik Zech , EZ Akti. , IMSI , Immu. usw. wir wollen einfach nichts unversucht lassen . Mrg . haben wir erst mal Gespräch im FCH ...ich bin schon gespannt ...was vom Doc. kommt , was er uns empfiehlt usw.
Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Abend

Ich lese schon seit einiger Zeit mit

auch schon einige Versuche hinter uns. Leider . Wir sind im FCH in Behandlung und " eigendlich " zufrieden . Doch so langsam stellt sich mir die Frage ob wir nicht auch wechseln sollen . Wir können und wollen nicht, den nächsten Versuch einfach auf Gut Glück machen , denn langsam wird es auch finanziell knapp. Bin zur zeit viel am lesen zwecks Blasto-TF , Klinik Zech , EZ Akti. , IMSI , Immu. usw. wir wollen einfach nichts unversucht lassen . Mrg . haben wir erst mal Gespräch im FCH ...ich bin schon gespannt ...was vom Doc. kommt , was er uns empfiehlt usw.
Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Abend

Feb.2010 ..Tese bei Prof.Schulze im UKE ...8 Proben , wir sind glücklich 
1. ICSI April 2010 ..im Endokrinologikum ..NEGATIV ..nichts für Kryo
2.ICSI Juni 2010 NEGATIV ..5 auf Eis
Pause !!!
1. Kryo Okt.2010 NEGATIV
Praxiswechsel zum FCH
3.ICSI Jan.11 ..8ez..durch PKD ( alle defekt! )
2011 -2014 Pause
4.ICSI +PKD 6EZ , 5 super und befruchtet
TF -2 - Leider Biochemisch HcG 9....
3 Eisbärchen haben wir noch
2. Kryo von 3 EM , April 2014 ..negativ !! Weiter Ausland ???
5.ICSI Feb.2015 ...negativ
5.ICSI Nov.2015 ...kein TF
Dez. Termin Genetik
Wie geht es weiter EMS ???

1. ICSI April 2010 ..im Endokrinologikum ..NEGATIV ..nichts für Kryo
2.ICSI Juni 2010 NEGATIV ..5 auf Eis
Pause !!!
1. Kryo Okt.2010 NEGATIV
Praxiswechsel zum FCH
3.ICSI Jan.11 ..8ez..durch PKD ( alle defekt! )
2011 -2014 Pause
4.ICSI +PKD 6EZ , 5 super und befruchtet
TF -2 - Leider Biochemisch HcG 9....
3 Eisbärchen haben wir noch
2. Kryo von 3 EM , April 2014 ..negativ !! Weiter Ausland ???
5.ICSI Feb.2015 ...negativ
5.ICSI Nov.2015 ...kein TF
Dez. Termin Genetik
Wie geht es weiter EMS ???