40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

40

Beitrag von tschana1971 »

HUHU ... ich mach auch mal wieder PIEEEEP ... hab hier schon ewig keine Nachricht mehr erhalten und nun hab ich mal geschaut, was hier so los war ... :D

Silvi - schön wieder von Dir zu hören. *g*

Schön auch wieder von Euch allen zu hören bzw. zu lesen.

Ich hangel mich so von Tag zu Tag, muss aber sagen, Tom macht gut mit. Er geht jetzt ohne Weinen in den Kindergarten.

Ich bin übrigens 42,8 Jahre alt und plane im September noch einen Kryo-Versuch zu starten. Das wird dann die letzte Chance sein, denn einen Frischversuch mach ich nicht noch mal. Ich war ja schon froh, beim 3. Versuch so viele EZ zu haben, nachdem ich bei Versuch 2 nur eine hatte. Ich denke, die Produktion der EZ ist auch immer Schwankungen unterlegen.
Ich habe noch mal so überlegt, die Nadeln im Ohr hatte ich immer vor dem Versuch gesetzt bekommen, die sollte ich so lange drin lassen, bis sie von allein rausfallen. Sie dienten zur Stimulation des Uterus.

Sorry, nicht so viel von mir, aber ich bin müde. Tom schläft recht gut, aber er ist noch immer ein "früher Vogel" ... :roll:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“