Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
madmurdock
Rang1
Rang1

Beitrag von madmurdock »

@Leo: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag!
Werbeslider mit Buttons
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo,ihr lieben!

Sitze gerade im Zug und habe heute 10stunden Zeit(!!!!) Zum rrsten Mal seit 2 Jahren!!! Apfel hat heute Opa-Oma-Papa Betreuung zum 1.Mal. :P

leider kann ich dennoch nicht auf allr angehen ...

Keiner Leo, alles Gute zum Geburtstsg! Moege die Eingewöhnung gut laufen, du da viele Freunde findest und viele schöne Momente! Sibirische Gesundheit wuensche ich Dir auch!

Thomkat: ich hoffe sehr, dass die Verhaertung nix boesartiges ist! Ich denke fest an Dich *dd*

Diesli: mein herzlichen Beileid .....es tut unheimlich weh, wenn Grosseltern gehen muessen...

Wuermchen: *dd* dass ihr jetzt Erfolgsrezept für Baby bekommt!

Riese: suesse Sprotti! Alles Gute für Rest- Ss*dd*

Wer war im kryo-versuch?? *dd*

wegen heiraten: wir waren in Kopenhagen zur zwet: unbuerokratisch, sehr schoenes Rathaus und toller Stadt! Hat uns nur Flug und Hotel gekostet und ein wenig Gebuehren!

Emmalotte: danke, dass du mich aus Versenkung geholt hast! Wir werden auch spenden...

me: hier ist was los...Als wir in Tr waren, hatte ich Dchreck des Lebens erleben..da mein Mann ploetzlich Bewusstsein verlor u.ich Angst hatte, dass es Schlaganfall waere....Erst in D.hat er sich endlich Mrt, Herz-Is u.sw machen lassen u.es sieht gsd nicht danach aus, dass es Schlaganfall war...Dennoch werden wir jetzt unser Leben umstellen und mehr Sport machen etc.pp.....In Österreich war sehr schön, wir haben Freundin besucht..ich musste feststellen, wie sehr ich die Menschen beneide, die starke Familie haben!
Meine Mutter kommt bald, sie hat Enkelkinder ein Jahr nicht gesehen.....Leider hat sie auch Gesundheitsprobleme und muss in D.operiert werden...das belastet mich momentan sehr....Im Augsut faengt die Angewohnung an, ich hogfe, es klappt ganz gut...es ist nur für 3stunden vormittags erstmal!

Wuensche euch allen schoenes We!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Würmchen: das hört sich gut an mit eurer Ärztin. Drücke die Daumen und bin neugierig später mehr zu erfahren. *dd* *dd* *dd*

Mokka: Little mochte auch erst in den letzten wenigen Tagen im KiGa wenigstens einen kleinen Snack zu sich nehmen. Im stehen. *g* aber immerhin, vorher hat er immer dankend abgelehnt. :wink:
Warum ist es so wichtig mit dem Essen? Denke, das kommt mit der Zeit.
Notfalls .... Leo verhungert nicht in sechs Stunden. :wink: oder wird er länger dort sein?

Tunguska: warum habt ihr ausgerechnet in Kopenhagen geheiratet?
Wie war es heute? Viel neues entdeckt?

Liebe Grüße ,
Emmalotte :hallo:
mokkazauber
Rang2
Rang2

Beitrag von mokkazauber »

Tunguska: ach her je. Wie geht es ihm jetzt. ? Weiß man den Auslöser? Was ist mit deiner Mama? Ist ganz schön viel momentan.

Emmalotte: ab 16.6 geht er von ca. 7:30/8- 15/15:30. Er hat am Freitag auch kein mittag gegessen und Rote Grütze stand ihm nicht an. Aber sein Fruchtzwerg nahm er von ihr. Das war 1,5 std vorm mittag . Ich Gebe jetzt immer ein Fruchtzwerg mit,damit er wenigstens was mal isst. Er wird wohl etwas offener schon . Es schafft ihn aber auch. Heute hielt er locker bis 12 uhr durch. Wenn er von der kita kommt schläft er immer schon ein
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12

15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]Bild
mokkazauber
Rang2
Rang2

Tunguska: ach her je. Wie geht es ihm jetzt. ? Weiß man den Auslöser? Was ist mit deiner Mama? Ist ganz schön viel momentan.

Emmalotte: ab 16.6 geht er von ca. 7:30/8- 15/15:30. Er hat am Freitag auch kein mittag gegessen und Rote Grütze stand ihm nicht an. Aber sein Fruchtzwerg nahm er von ihr. Das war 1,5 std vorm mittag . Ich Gebe jetzt immer ein Fruchtzwerg mit,damit er wenigstens was mal isst. Er wird wohl etwas offener schon . Es schafft ihn aber auch. Heute hielt er locker bis 12 uhr durch. Wenn er von der kita kommt schläft er immer schon ein

Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Mokka: Nun, das ist ja auch anstrengend für die Zwerge. Dies ist wie ein Arbeitsbeginn in einer neuen Firma mit ganz anderen Aufgaben als bislang gewohnt.
Klasse, dass er den Pudding nimmt. Das hört sich doch sehr beruhigend an.
Wenn ich von little ausgehe, dann würde ihm ein Joghurt oder Pudding für die acht Stunden notfalls auch reichen. Er hätte dann zwar viel Kohldampf beim abholen, aber es wäre nicht schlimm wenn er in der Zeit nicht mehr isst.

Hier ist der Sommer angekommen. Herrliches Wetter draussen, richtig schön. Wie sagte little: Das richtige Wetter fürs Playmobilland. *g*
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Mokka:unglaublich wie die Zeit vergeht!bald hast du ein Krippenkind zu Hause!
Der Grund war wahrscheinlich: hoher Blutdruck , zu wenig getrunken..allg.zu viel Stress im Leben...wir werden was dagegen tun.....abnehmen beide muessen wir auch unbedingt!

Emmalotte: ich hatte damals noch russ.Staatsbuergerschaft und um hier zu heiraten mussten wir soo viele Papiere zeigen, für dessen Beschaffung ich u.U sogar nach Ru.fahren musste (z.B.Nachweis, dass ich mich nicht in Ru.angemeldet habe und keine Steuerschulden habe und Auskunft über Ehe meinen Eltern etc.pp)...total irre! In Kopenhagen dagegen musste ich nur Pass mit gueltigem Aufenthaltstitel zeigen und sonst nicht!!! Und so haben wir beschlossen, wir machen einen Kurzurlaub 8-)

little ist lustig! Ich bin schon sooo gespannt, wie er und alle Kinder aussehen und wie sie reden! Freue mich auf Ot!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo.
Bei uns wird es leider mit OT zu 90% nix. :(
Wir müssen sehr wahrscheinlich unseren Urlaub etwas umwerfen und kommen mit dem Termin nicht mehr hin.
Näheres weiß ich in ein paar Tagen. Ich melde mich dann auch mal wieder ausführlicher......
Wauzis
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Wauzis: das ist ja schade. Bin doch so fest davon ausgegangen, dass wir uns sehen. Mmh, besteht vielleicht noch eine kleine Chance? Hoffe auf die 10 % *g*

Tunguska: hat Dänemark ein Abkommen mit R dass eine Heirat so viel einfacher ist?
Sind nun alle Untersuchungen bei tunguskamann hinter ihm? So ein Schreck.

Mokka: isst der Zwerg jetzt den anderen alles weg? *g*

Bei uns gab es wieder einen Todesfall in der Familie. Allerdings ist der Verstorbene schon über 80 gewesen und alles war im Endeffekt so, wie er es sich gewünscht hatte. Alles recht schnell. Trotzdem ist es eben wieder ein Abschied.
Ansonsten geht es uns gut. Wir warten auf die Einladung zum Delfin. 4 Test. Ein Test bezüglich der Sprachfähigkeit des Kindes in NRW. Ein Bub aus dem Bekanntenkreis, spricht eigentlich super, muss zum zweiten Test da er den ersten nicht bestanden hat. Er mochte die Testperson nicht. Darum sagte der Bub kaum etwas.
Bin mal gespannt, diesen Test gibt es in dieser Form nur noch in diesem Jahr. *g*
mokkazauber
Rang2
Rang2

Emmalotte das tut mir leid für euch. Ein enger verwandter? Leo ist mittlerweile mit. Seit letzte Woche Mittwoch klappt alles, auch der Schlaf da.

Tunguska: gut dagegen kann man ja was tun. Oh ja abnehmen muss ich auch. Mal sehen was das wird, wenn ich wieder arbeiten muss.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“