Milhet:
Das tut mir sehr leid für dich! Und ich kann nachvollziehen, dass man wohl irgendwann eine Auszeit/ Pause von dem ganzen psych. Stress hier braucht!
Schade, dass deine KK einen Stop festgelegt hat und dich nicht mehr weiterhin finanziell unterstützt bei der KB.
Aber auch, wenn du schon Mama bist, so ist es dennoch dein Traum, 2 Kinder zu haben/ bekommen. Ebenso wie meiner, ich wollte auch IMMER 2 Kinder haben/ bekommen.

Insofern finde ich jetzt nicht unbedingt, dass du auf "hohem" Niveau "jammerst".
Momentan bin ich auch der Meinung, dass ich "erst" mal zufrieden bin, wenn wir EIN Kind hätten, aber ich denke, dann käme auch bei mir der Standpunkt und der Wunsch auf ein zweites Kind!!! Ist das nicht normal und dein gutes Recht???
Ach Mensch, andere werden schon in jungen Jahren schwanger und geben ihr Kind weg oder treiben ab oder kommen überhaupt nicht damit zurecht Mutter zu sein, weil sie noch gar nicht reif genug sind, und unsereins hat echt große Probleme, überhaupt schwanger zu werden!! (Egal jetzt ob mit dem ersten oder zweiten, und es natürlich auch zu behalten!) Ist das nicht ungerecht???
Ich wünsche dir auch eine erholsame Auszeit um neue Kraft zu schöpfen!!! Mit deinem ET in 3 Wochen, das ist natürlich auch echt nochmal sehr schwer!!!
Fühle dich mal gedrückt!!!

Sie 1979
Er 1975
1/14 + 4/14 enttäuschende SGs, mit einem Fünkchen Hoffnung
5+6/14 Downregulation mit Stimulation
27.6.14 Punktion von 18 Eizellen, 2 haben sich leider nur befruchten lassen!!!
2.7.14 Transfer von 2 Krümelchen
11.7.14 Clearblue POS.
1.ICSI erfolgreich

2 Tage vor ET kam unser kleines perfektes Söhnchen nach vielen, vielen Stunden Wehen und letztendlich dann doch per KS auf die Welt!!! Wir sind überglücklich und lieben ihn von ganzem Herzen!!!