Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, das tut mir unendlich leid!!! Nach all dem emotionalen Hin und Her ein solches Ende!!! Ich wünsche dir weiterhin die Kraft, alles zu verarbeiten und neuen Mut zu schöpfen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich bin ganz überrascht, wie viele jetzt plötzlich im Versuch sind! Das ist ja toll!!!! Erst tut sich wochenlang so gut wie nichts und jetzt überstürzen sich plötzlich die Ereignisse.

Magda, du bist sogar schon am 4. Stimutag! Und hast die DRvor uns verschwiegen?Schön, dass es so gut aussieht und sich sogar auf beiden Seiten Eiszellen entwickeln. Da hast du ja die größte Hürde schon genommen!!!

Nata, musst du eigentlich auch downregulieren? Stimulieren wohl nicht, oder? Wie weit bist du?

Rosi, jetzt muss nur noch die Mens irgendwann kommen!

Taschenbear, wir warten noch auf dich! Wolltest du jetzt nicht auch irgendwann wieder dazustoßen?
Rosi42
Rang0
Rang0

hallo Tienchen

Beitrag von Rosi42 »

Hallo du

Frue mich mein Mens wird Pünktlich sein Merke schon die ersten anzeichen freuuu ,,, dann in der stimu muessen nur die Eichen wachsen!!!!1 *dd* *dd* *dd* ;;; hoffe es fuer uns . werde meine mens am 22.8 oder am 23 .8 bekommen .. wie immer !!!!! habe sie immer puenktlich ,,, hoffe diesmal auch werden sehen .Bin froh das so viel so weit sind wie ich kann frau sich besser austauschen hihih . fuer die anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das alles so geht wie wir uns das erträumen. viele ss virren wer kann die uns geben :help: :help: :help: :help: :help: .

Stimu ab 3 zt mit 5 ampu menogon und uno - jau viel ist das hoffe es hilft!!! :help: :help:

Lg Rosi :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo tienchen,

ja wir stoßen zum 22.08. dazu. Wenn alles dann ok ist werden wir dann an dem WE mit der DR anfangen und wenn dann meine Mens ende Aug. anf. Sept anfängt, werde ich wieder zu den fröhlichen Fixern gehören. Bin ja mal gespannt, ob die mich sehr hochstufen, da wir beim letzten Versuch ja "nur so wenig" EZ hatten.....

so, liebe Grüße noch an alle
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Rosi, ichverstehe nichts! :o Wie kannst du denn jetzt schon Anzeichen für deine mens spüren, wenn sie doch erst in 9 bis 10 Tagen kommt?????

Ich habe heute schon etwas Bauschschmerzen wie wenn ich meine mens bekommen würde. :o Aber das wäre doch viel zu früh??!! :o Heute ist der 27. Tag. Der früheste tag, wann ich sie je bekam, war der 30. ZT???

Ich werde mit Puregon stimulieren, die Einheiten weiß ich noch nicht.

Taschenbear, wir freuen uns darauf, wenn du zu uns stößt! Ist ja auch schon nur noch eine gute Woche!
Rosi42
Rang0
Rang0

Tienchen

Beitrag von Rosi42 »

Hallo du

Ich wollte dir sagen merke immer wenn ich meine mens bekomme habe meist 10 Tage vorher anzeichen dafuer . wie geht es dir bin etwas unruhig hmhmh weiss nicht will mich ja nicht verrueckt machen habe aber angst das wieder nicht genug eizellen da sind hmhmh. :help: :help: :help: :help: ich will eizellen einmal bitte hmhmh,nur 3 gute das waere schoen , habe immer noch meinen Gibsfuss der kommt vieleicht am 25 ab puenktlich zu meine us und stimu hihih . wollen wir mal hoffen hatte den Gibs gestern ab der knoechel ist immer noch blau aber wie hmhmh . Zu allen verstenndniss ist gibsschale bin ja op worden darf den gibs nur bein duchen ab machen und mudd aufpassen das ich den fuss nur grade halte , so nun mache ich mal schlauu.

LG Rosi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Fuer alle die warten muessen .
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Rosi, mach dich nicht verrückt! Dieses Mal wird alles gut!!! Dieses mal brichst du dir nichts, sondern benimmst dich ganz brav und es werden wunderschöne Eizellen wachsen!

Ich habe gerade mal gerechnet, meine mens wird zwischen dem 20. und 22.8. kommen - wenn alles klappt. D. h. wir sehen uns vielleicht sogar noch in der Praxis! Und Taschenbear kommt dann auch gerade, um sich die DR spritzen zu lassen! :D :D :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Tienchen......

also am 22.08. ahbe wir unseren Termin schon um 8.15 zum US und ich kriege höchstwahrscheinlich eh das NAsenspray wieder...also nix mit spritzen sofort....lol

LG
Ich
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, warum nimmst du lieber das Nasenspray? Das muss man doch jeden Tag nehmen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Düsseldorferinnen,

hatte letzte Woche PU in der UNI Düsseldorf und stellt euch mal vor, keine Befruchtung!!!! Wir waren so fertig und sind es eigentlich immer noch ganz schön. Hoffe natürlich auch, dass meine Periode pünktlich kommt und wir bald wieder starten können. Wir werden jetzt wohl zur ICSI überschreiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 2. IVF noch Sinn macht!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand Erfahrung mit der Uni bzw. mit einer Nichtbefruchtung??

LG froger :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“