Deine Maus kennt das dann vermutlich und weiß, dass Mama dann nicht so kann wie sonst. Puh, auf der Arbeit kann man wohl nur versuchen etwas vorzubereiten um den Tag zu überstehen.
Ich kenne sowohl von der ersten Praxis als auch von der zweiten Praxis nur die DR mit Decapeptyl.
Habe ich nicht einmal nichts von gemerkt. Habe schon überlegt ob es so in den Wechseljahren wäre.
Momentan fühlen wir uns als Dreierteam sehr wohl. Meine Sehnsucht nach einem weiteren Kind ist nicht so groß. Wenn es auf natürlichem Wege ginge, wäre es anders. Dann wäre das zweite schon da. Aber so möchte ich eigentlich nicht wieder Medikamente spritzen und dann in der Warteschleife hoffen und fürchten. Wir sind da gut durchgekommen, aber anstrengend ist es halt dennoch. Wenn unsere Gedanken so bleiben, davon gehe ich erstmal aus, geben wir unseren Kryobärchen eine Chance und starten keinen TESE Versuch mehr.
Wir haben nun noch 2x3 Kryos. Also werden wir zwei Transfere haben. Drei gute kryos, drei nicht soooo gute, aber dennoch einen Versuch rechtfertigende Bärchen.
Wenn wir uns nicht schon jetzt so komplett fühlen würden, dann würde ich auch nicht für zwei Transfere aufstehen.
Wenn alles klappt ist unser Transfer am 02.12.
Und selbst?
Wunschkind:
Mokka, Tunguska, Wollschaf, Riese, Mad, Wauzis ..und ... Und ... Und ...Wie geht es euch?

<a href="