Hallo,
ich bin bei der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung auf dieser Seite(http://www.versicherung-online.net auf den Tarif CSS Premium +ZGP gestoßen, die Übernehmen auch proffesionelle Zahnreinigung zu 100% und 90% bei Implantaten und Inlays. Stiftung Warentest gibt ihnen ein sehr gut, aber der Preis ist halt nicht ganz so billig. Wollte hier mal fragen ob jemand mit dieser Versicherung hat, bzw. gute alternativen kennt, wo man zwar günstiger wegkommt aber auch gut abgesicher tist?
LG
Zahnzusatzversicherung - Wer hat Erfahrungen?
-
- Rang0
Die CSS Zahnzusatzversicherung hat auch andere Tarife. Was ist denn mit denen? Also ich hab bisher mehr gutes als schlechtes über die gehört..
Zuletzt geändert von Ryu am 07 Feb 2014 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zahnzusatzversicherung
Ich hab die CSS und bin sehr zufrieden. Bei mir hat sie sich auf jeden Fall schon gelohnt mit Krone, Implantat etc.
Man sollte abwägen, wenn man eh nie etwas an den Zähnen hat, dann benötigt man vermutlich keine. Wenn man bereits viele Füllungen hat und es irgendwann zu Kronen und Implantaten kommt, dann macht sie Sinn!
VG yps
Man sollte abwägen, wenn man eh nie etwas an den Zähnen hat, dann benötigt man vermutlich keine. Wenn man bereits viele Füllungen hat und es irgendwann zu Kronen und Implantaten kommt, dann macht sie Sinn!
VG yps
Das kann ich nur bestätigen. Gleich nach der Geburt unseres Sohnes fing es an und meine Zähne bekamen Löcher. Ich war ständig beim Zahnarzt und hatte Angst, dass die gezogen werden müssten. Ich dachte dabei mehr an die Kosten als an die Schmerzen. Aber ich hatte diese Zahnzusatzversicherung und die Kosten hielten sich in Grenzen.
-
- Rang0
Re
Ich hab mir jetzt mal gute Angebote angeschaut und versucht diese zu vergleichen. Auf http://www.zahnzusatzversicherungen-ver ... ifrechner/ ist das ganz gut möglich. Hatte lange Zeit darüber nachgedacht eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob sich sowas lohnt. Vor allem stell ich mir die Frage ob es Sinn macht, die Versicherung abzuschließen, obwohl zurzeit eine Behandlung meiner Zähne läuft. Soweit ich weiß, hat die Versicherungsgesellschaft auch Bedingungen, wenn es um neue Kunden geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
LG