Wie hocht ist die max. Pillendosis pro Tag ?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Lütje Lachmöwe
Rang0
Rang0
Beiträge: 82
Registriert: 02 Nov 2009 17:07

Wie hocht ist die max. Pillendosis pro Tag ?

Beitrag von Lütje Lachmöwe »

Hallo Dr. Corzo,

ich 43 Jahre plane gerade Geschwisterchen für unsere 4jährigen Zwillinge (nach EZP).
Irgendwie läuft es überhaut nicht rund. Kryoversuch in 09/2014 war leider negativ. :cry:

Im Sommer hatte ich dauernd Schmierblutungen, Übelkeit, Hitzwallungen, Zysten, Ausfluß aus der Brust und nicht so guter Schleimhautaufbau. Jetzt bin ich im Pillenzyklus(Valette) vor Frisch Transfer.

12.9 Blutungsbeginn nach Fehlversuch.
16.9 Beginn Pille Valette (5te Zyklustag)
25.9. ganz leicht braune Schmierbluntung
25. bis 27.9 pro Tag 2x Valette Tabletten
28.9 nur 1x Valettepille
29.9. zunächst nur 1x Valette (nach Übelkeit, Hitzwallungen, Eierstöckziehen, Ausfluß aus der Brust und erneutes einsetzen einer leichtenSchmierblutungen = eine 2te Tablette valette genommen = Beschwerden weg)

Nun meine Fragen:

1) Ist die Dosis (2x Valettepillen pro Tag) auf Dauer OK
2) sind das Wechsel jahre? - 2009 hatte ich solche Probleme nicht
3) ist so ein erfolreicher Versuch möglich ?
4) haben sie Vorschläge was zusätzlich machen könnte ? :?:

Vielen Dank im voraus
Lütje Lachmöwe :hallo:
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

HaLLO;

Villeicht kann ich Dich beruhigen. Klar, ich kann Dir nicht sagen, ob Du jetzt in d. Wechseljahre bist, oder nicht.

Ich kann nur meine Erfahrungen erzählen.

Undzwar, GENAU die gleiche Sympthomen habe ich auch immer unter Valette!!!

Ich habe mich mal wieder überreden lassen (ich habe jetzt 3 Pillenzyklen gemacht wegen eine Zyste).
Ich hatte bei d. 1. Pillenzyklus Diane35 genommen: Alles paletti, bei d. 2. Zyklus die valette dann. 21 Tage Schmierblutungen, Hizewallungen, Kopfschmerzen...usw. Und es kam NICHT z. Abbruchblutung, obwohl die SH noch 5 mm 8also viel zu hoch war!
Danach musste ich wieder 10 Tage Pille nehmen, (diesmal bestand ich auf Diane), 2x am Tag, um den Mens auszulösen: Es hat auch geklappt!
Der 3. Zyklus mit Diane35 war dann wieder Perfekt, ausser, dass d. Mens paar Tage später als sonst kam, aber das kann mal vorkommen.

Was sagt Dein kiwu?
Wenn Du Abbruchblutung bekommst, denke ich, dass es alles in Ordnung ist. (Hormonwerte wurden doch bei Dir überprüft, oder? Oder spätestens vor dem Versuch?)

lg
Lütje Lachmöwe
Rang0
Rang0
Beiträge: 82
Registriert: 02 Nov 2009 17:07

Beitrag von Lütje Lachmöwe »

Hallo Milhetmama,

zunächst einmal Danke für Deine Antwort...Das ist ja interessant, daß Du so unterschiedlich auf verschiedene Pillen reagierst...tja ich habe mich für Valette entschieden, weil ich die 2009 (bei unserer 1sten EZP) auch genommen habe.... damals auf Empfehlung meiner FA.... es ist natürlich eine Weile her... ich erinnere mich aber nicht, daß ich 2009 solche Probleme gehabt zu haben :oops: ... ob man nach einigen Jahren wohl auch noch so eine Art "unverträglichleit" entwickeln kann :roll: ... oder doch die Wechseljahre :?: ...

zwischenzeitlich habe ich auch Antwort von meiner Kiwu Klinik...

- also 2 Valette ist OK, wenn das nicht ausreicht kann ich auch 1x Valette + Estradotpflaster+Progynova machen
- habe mich für 2x valette entschieden + reichlich Magnesium (hatte ich im Forum gelesen und meine Klinik hats bestätigt)
- außerdem habe ich am 4.11 Decapeptyl gespritzt bekommen, US war OK kein Blut keine Zyste
- jetzt hoffe ich, daß die Mens nächste Woche kommt und alles klappt..drück mir mal die Daumen... ich glaub das kann ich gebrauchen

Bist Du auch gerade in Behandlung ?

Liebe Grüße
Lütje Lachmöwe :hallo:
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Wenn die Werte ok waren, ubd us auch, ist schon mal viel Wert.
Aber wenn du jetzt wirklich in d wechseljahre wärst, hätten die bestimmt auch anhand der blutwerte gesehen.

Ja, ich bin auch in Behandlung, mitten im Kryo.

Ich hatte diesmal trotz diane35 mens-Verspätung, aber alles noch im Rahmen.

Ich drücke Dir die Daumen.
Bei uns geht es übrigens auch um e Geschwisterchen..

Lg
tazy
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 18 Nov 2014 12:30

Beitrag von tazy »

Für mich wäre es gar kein Problem eine andere Blutgruppe zu akzeptieren...!
Cut down your exam stress by using our latest www.braindumps.com/700-301.htm and high quality Hobe Sound Bible College and Johnson University Florida. We provide updated cnsu.edu with 100% pass guarantee along with keiseruniversity.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“