Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder den Kopf frei genug zu schreiben.
Vitamin D wurde bei mir nie gemessen. Ich finde es darum sehr interessant eure Zeilen zu diesem Thema zu lesen. Wenn wir aus dem Urlaub weder da sind, werde ich das mal checken lassen. Dann kann auf jeden Fall für den zweiten Kryotransfer im nächsten Jahr darauf geachtet werden.
Bei unserer Glücks-ICSI waren wir nach dem Transfer ja in Italien unterwegs. Da gab es Vitamin D satt.
AMH wurde auch noch nie gemessen.
Tiger: Wie geht es deiner Freundin, wie geht es dem Kleinen? Blöd, wenn die Versorgung nicht gut ist, aber immerhin haben die Ärzte es im Blick. Das Problem wurde erkannt, nun drücke ich dennoch für jeden weiteren Tag im Bauch die Daumen.
Ein Wertebereich von 13 bis 16 empfinde ich als normal. Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei mir immer ein oder zwei etwas größere Follikel, und darunter verteilten sie sich in unterschiedliche Größen.
Fiduce: Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen bei deiner Frage. Aber rein subjektiv und nach den vielen Erfahrungswerten hier, kann ich feststellen, bei Doc Schulze seid ihr in wirklich guten Händen. Habt ihr schon einen Termin?
Else: Bei uns hier war ein wunderschönes Wochenendwetter. Bestimmt auch, weil du ein schönes Wochenende gewünscht hast.

Haben den ersten Basar zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit besucht.
Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt. Denn, er startet schon heute. Aber heute erst spät, dies wäre mir zu spät. Also haben Little und ich uns auf einen morgigen Besuch geeinigt. Little liebt die drei Fahrgeschäfte dort, die sind immer nur hier beim Weihnachtsmarkt zu finden.
Mad: Geht es euch gut? Gibt es bei euch eigentlich in ein paar Monaten eine Playmobilpark-Jahreskarte?
Das Wichteln schaffe ich dieses Jahr nicht, wir sind ja schon ab Donnerstag unterwegs. Das Päckchen senden ginge von unterwegs. Aber wir sind ja nicht da um es anzunehmen. Irgendwie komisch zur Weihnachtszeit durchweg im Urlaub zu sein.
Meinetwegen können wir das Wochenende einfach festhalten.
Wir sehen uns hoffentlich am Samstag.
Lillyfee: heute war ich bei US. Little hat geduldig mit mir gewartet. Über eine Stunde. Witzig war, dass der US ja vaginal gemacht wurde und er feststellte, dass er sich so den Ultraschallkopf nicht vorgestellt hat. Dann fragte er natürlich die ganze Zeit. Zum Glück kenne ich die Ärztin und ihre zwei sind so alt wie little.

Sie konnte souverän mit den Fragen umgehen.
Gebärmutterschleimhaut ist bei 9 mm, hatte zuvor etwas Sorge, denn ich hatte am Samstag abends die Progynova vergessen. Ich bin vorher eingeschlafen. Jetzt habe ich mir mein Mobiltelefon gestellt, ist ein blödes Gefühl wenn man die Medis vergisst.
Wie geht es Dir?