Austauschforum mit Spendern

Hinweis: offen zugänglich.

Moderator: Moderator-Aufklärung

Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Austauschforum mit Spendern

Beitrag von rebella67 »

Ich poste das mal hier, weil ich hoffe, dass hier auch einige von den Usern lesen, die ich für das Austauschforum mit Spendern und Spenderinnen freigeschaltet habe.

Dieses Forum gibt es ja seit Anfang des Jahres. Im Januar/ Februar hatten wir einen regen Austausch mit 2 privaten Samenspendern. Als die weg waren, schlief das Forum ein.

Davon abgesehen war die Nachfrage von usereinnen dieses Forums ungebrochen. Sehr Viele von euch interessierten sich vor Allem dafür, was die Spenderinnen denken. Ich habe mir dann Mühe gegeben, etwas über Spenderinnen in Erfahrung zu bringen oder welche heranzuholen.

Dann hatten wir mal eine Frau, die darüber nachdachte, Eizellenm zu spenden. Und ich war echt enttäuscht, dass keiner der vielen Freigeschalteten ihr Fragen gestellt hat. So war sie natürliuch ganz schnell wieder weg.

Vor Kurzem kam hier eine Frau vorbei, die darüber nachdenkt, ihre Embryonen zu spenden. Insbesondere sie hoffte auf einen guten Austausch. Es war aber wieder dasselbe. Keine Fragen von anderen (außer von mir).

Wenn sich an einem Forum niemand beteiligt, dann kann das natürlich auch nicht leben. Deshalb bitte ich alle stillen Leserinnen noch mal, darüber nachzudenken, ob sie vielleicht auch mal etwas schreiben. Auch Engagierte könnten wir gebrauchen.

Insbesondere hoffe ich jetzt noch auf Postings für die Embryonenspenderin. Sie ist vielleicht noch nicht ganz weg.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „ Informationen rund um das Thema Aufklärung“