Gern geschehen, annette

Müdigkeit zu Beginn der Schwangerschaft ist blöderweise ja auch eine ganz typische Nebenwirkung vom erhöhten Progesteron, so dass man da ganz schlecht irgendwas draus schließen kann.
Mit einer erneuten BE solltest du warten, bis gut 4 Wochen seit Dosiserhöhung vergangen sind. Wenn dir vorher aber irgendwie komisch wird, du innerlich sehr unruhig wirst, vermehrt schwitzt, irgendwie überdreht oder überreizt bist… dann wäre das ein Hinweis, dass die 112µg evtl. doch zuviel sind. Bitte nicht auf Biegen und Brechen bis zur nächsten BE dann durchziehen, sondern doch die BE vorziehen und aber bei den Werte im Hinterkopf behalten, dass sie ggf. nicht ganz "sauber" sind.
Bitte schreib hier auch weiter. Ich finde es immer sehr traurig, wenn solche Threads versanden, weil man wirklich viel aus einzelnen Verläufen lernen kann.
Und jetzt das Wichtigste: genieße deine Schwangerschaft. Vor lauter Nebenbaustellen kommt man irgendwie anfangs kaum dazu, aber das ist so schade! Ich bin selbst immer noch voller Ehrfurcht und kann es meistens kaum glauben, dass ich nun nach der ganzen Vorgeschichte so weit gekommen bin. Bald beginnt schon das dritte Trimester

Als ich 2007 hier aufgeschlagen bin, war Katharinchen schon da, wenn ich mich richtig erinnere. Vor vier Jahren aber ganz sicher.