Und Du bekommst erst am Freitag Deinen HCG Wert? Wau das ist aber lange
ich drück die Daumen

genesis hat geschrieben:ich würde auf das Utrogest reduzieren und Progesteron nur noch i.m. applizieren.....
Und Du bekommst erst am Freitag Deinen HCG Wert? Wau das ist aber lange
ich drück die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
@nita 9 sswoche WoW...super. ..freu mich sehr für dich!!!Diesesmal hält es du wirst sehen!!!!cecelia-jolina hat geschrieben:Hallo
holly Dankeschön bin jetzt korrigiert in der 9ssw. Hatte einen späten eisprung und von daher alles zeitgerecht.
Ass gibt's 50 std . für nicht mal drei euro in der Apotheke nehm es auch auf eigne faust.
in einem forum gab es vom Experten die Empfehlung aber bei meinem fa stoße ich wegen Unwissenheit auf taube Ohren. Daher nehm ich es selbst dazu mein Cortison was ich ja wegen copd eigentlich immer nehmen.
Utrogest ist eines der schlimmsten progestan mittel.das ist ne sauerei hoch zehn.genau wie bei crinone und progestan kapseln. Ich hab jetzt die marke famenita und es kommt Viel weniger geschmiere raus.ist von all den die ich ausprobiert habe das beste sind ja immer 100mg progestan als Wirkstoff pro kapsel aber ein anderes Trägermittel.
wir hoffen diesmal auch sehr das es hält bisher sieht es gut aus.
Werde meinen neuen Arbeitsvertrag trotzdem unterschreiben auch wenn ich wohl gar nicht anfangen werde.
Ich will aber nicht wie beim letzten Mal auf den besseren job verzichten nur weil ich ss bin und nachher steh ich wieder ohne job und ss da.
ich drück dir die Daumen das der wert gut gestiegen ist. Lg nita