ich will mich nicht verstecken müssen....

Antworten
Hoffnung 97
Rang0
Rang0
Beiträge: 14
Registriert: 07 Dez 2014 21:41

ich will mich nicht verstecken müssen....

Beitrag von Hoffnung 97 »

Aber wie kann es eine richtige Vertrauensbasis sein, wenn ich das dem Arzt verschweige.
ich finde die ganze Situation schrecklich, dass man sich da verstecken muss, als ob man etwas verbotenes macht, was ja nicht mal der fall ist...
noch dazu weiß ich ja nicht, wies weitergeht, ich möchte das nicht verschweigen müssen. vielleicht brauche ich mal einen speziellen rat, der von einer ganz normalen schwangerschaft abweicht....
aber die erfahrung hat mich gelehrt, dass es tatsächlich nicht einfach ist, mit jemandem offen darüber zu reden. mein früherer frauenarzt ist im allgemeinen nicht sehr gesprächig, aber als er hörte, was ich vorhabe, das hat ihm dann gänzlich die sprache verschlagen. er hat mich an einen kollegen weitergeschickt, einer sagte auch er kenne sich damit nicht aus und der 3. hat mich mit seinen moralvorstellungen vollgedröhnt, noch dazu echt ungut, dass ich mir überlegte, eine negative kritik über ihn im internet zu schreiben, bis ich sah, dass das einige andere sowieso schon längst vor mir getan hatten.... seither bin ich in einem paralysierten zustand und habe noch keinen neuen.....
ich suche ganz allgemein einen guten/empfehlenswerten in wien....
glg!
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Mit was musst du dich denn verstecken? Mit deiner reproduktionsmedizinischen Behandlung? Welchen Weg beschreitest du denn?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zuckerfee74
Rang0
Rang0
Beiträge: 109
Registriert: 04 Jan 2015 11:01

Beitrag von Zuckerfee74 »

Hallo Hoffnung 97,

tut mir Leid, dass Du frustriert bist vom Verhalten Deines Arztes, ich habe da auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Ich denke, wenn Du uns sagst wo Du jetzt ungefähr stehst, dann können Dir die Mitglieder hier auch ganz schnell einen guten Rat geben.

Liebe Grüße,

Zuckerfee74

Edit: OK, ich habe gerade Deinen anderen Thread gesehen, alles klar. :dance:
Hoffnung 97
Rang0
Rang0
Beiträge: 14
Registriert: 07 Dez 2014 21:41

Beitrag von Hoffnung 97 »

Vielen Dank für eure antworten!! Habe irrtümlich einen neuen thread eröffnet....
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“