Hallihallo,
danke für die mitfühlenden Worte....... Ihr seid sooo lieb!
Stellt Euch vor: Ich habe heute das allererste Mal vom Baby geträumt! Es lag die ganze Nacht neben mir (von meinem Mann in meinem Bett habe ich gar nicht geträumt....

- muss ich ihm ja nicht erzählen....), hat sich nicht ein Mal gemuckst und mich morgens nur mit großen braunen Kulleraugen angeschaut! Das läuft wohl unter der Kategorie " realitätsferner Wunschtraum"......
Was haltet Ihr eigentlich von den zwei Namen, die ich erwähnt hatte? Ich brauche Feedback!!!!! (Ich hatte doch Amon / Arun erwähnt?????)
Anja, Dein Mann ist mit seinen Kommentaren ja fast so nett wie meiner! Seine Worte, wenn er mir auhilft:"Vorsicht, Hebebühne S....!" Warum nur schläfst Du so schlecht? Noch so einen Stress vor dem Urlaub? Oder sind das die üblichen "Monatsbeschwerden"?
Blumi, ich gehöre immer noch zur Sorte Menschen, die in den meisten Fällen auf Ärzte vertrauen..... Natürlich habe ich auch noch nicht DIE Negativerfahrungen wie Du gesammelt! Wie wartet es sich denn so????? Denkst Du ständig daran?? Hoffentlich nicht!!!!!!
Bienchen, Dein Zeitplan ist allemale besser als der unsrige! Eigentlich ist es ganz gut, dass Wolfi noch nicht da ist. So kann der Farbgeruch noch ein wenig verfliegen. Obwohl: Vielleicht schläft er gedopt "tiefer"......

(etwas makaberer Scherz, ich weiß! Aber in meiner Situation ist der Zynismus nicht mehr sooo fern!)

, dass Du in Baumärkten etc. alles findest, was Du suchst!!!!!
In einer Stunde stehen die Handwerker wieder auf der Matte! Ich hoffe, dass sie am Donnerstag fertig werden (scheint mir realistisch), aber dann ist die Sache für uns noch nicht beendet! Ein hüpfender Buddha war ich gestern zwar nicht, aber ich habe mir das volle Programm gegeben...... So mit fegen, staubsaugen, Bücher einräumen, (nicht zuuu schwere) Kisten schleppen...... Mein Rücken ist ebenfalls eine Baustelle.

Aber wenigstens sitze ich nicht vor dem Kalender und sinniere über den möglichen Geburtstermin.
Zu allem "Unglück" sind wir sowohl am Freitag als auch am Samstag auf Hochzeiten eingeladen, so dass es hier wohl erst Sonntag weitergehen kann!
Wolfis Kinderzimmer ist "schon" mit einem Kleiderschrank und unserem Stauschrank bestückt (das größte Zimmer für den kleinsten Scheißer......!), heute kommen Wickelkommode, Gardinen und die Couch. Dann brauchen wir nur noch einen netten Teppich (Parkett liegt ja ohnehin) und eine Lampe....... Na ja, beschweren kann er sich ja noch nicht.......
Ich habe heute wieder eine Menge zu tun und mache mich jetzt ab ins Bad! Hat jemand mal erzählt, man sollte die letzten Tage zu Zweit genießen???????
Euch allen einen schönen Tag; macht's besser!
Annette