nounu hat geschrieben:@Milhet: ich drücke die Daumen für die GM-Spiegelung. Was ist Blastogen? Warum bist Du sicher, dass es Eure letzte Chance ist? Habt Ihr Euch diese Grenze gesetzt? 
Ich werde mich mal bemühen, mehr auf das einzugehen, was die "alten Hasen" schreiben. Bisher wußte ich einfach oft nicht, was ich ausser "es tut mir leid" oder "ich drücke die Daumen " schreiben sollte, wenn jemand berichtete, dass es eine Ausschabung o.ä. gab.
Hallo,
BlastGen ist eine neue kulturmedium für blastocysten. Soll die fehlgeburtenrate reduzieren, und die Entwicklung fördern....
Tja, bei uns ist es so, dass wir eine großen Altersunterschied haben.
Ich bin 37, mein Mann ist 51.
Er ist ein sehr sportlicher Mann, studiert noch neben d arbeit...usw, aber zu spät Papa zu werden, davon hat er angst....
Wir haben ja mittlerweile 17 versuche hinter uns. Erst hieß es, wir machen nur ein einzigen versuch für das Geschwisterchen...
Dann wurden es zwei.
Dann kam d Möglichkeit mit der Krankenkassen wechseln dazu.
Wir haben noch 3versuche um sonst bekommen, weil ich schon ein Kind hatte. (sie entstand nach 8 versuchen, ehrere gm-op-s und e Fehlgeburt....)
Von 3bezahlten versuchen wurden es 4, plus 2 kryos.... weil ich ja nach meine Tochter 5x wieder ss war, nur fg....
Und nun, nach meinem letzten fg hatten wir noch kryos für 2 versuche. Davon war ene ganz mies. Sh hat sich nicht aufgebaut, Embryonen waren schlechter quali, wo ich eigentlich immer tolle Embryos habe\hatte.
So, und nun haben wir noch 3 kryobabys, dann will mein Mann nicht mehr weitermachen. Wegen des alters, wegen d vergangene 15 jahre, die um d kiwu gingen, und wegen d viiiel Geld, was ein versuch hier für selbstzahler kostet....
Aber eine klitzekleine Hoffnung habe ich, dass a, es klappt, oder b, mein Mann doch noch mitmacht.....
Ich drücke dir, Kinderwunsch und njn die Daumen.
Lg