intralipid - welcher Arzt verschreibt mir das? möglichst Bay

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Zwerglein16
Rang1
Rang1

intralipid - welcher Arzt verschreibt mir das? möglichst Bay

Beitrag von Zwerglein16 »

Hallo,

Ich benötige Intralipid. Meine Klinik infudiert zwar, verschreibt es aber nicht. Ich brauche einen Immudoc oder einen Heilpraktiker der sich damit auskennt und von dem ich das Rezept bekomme! Möglichst Bayern! Wer hat das von seinem HP oder Arzt verschrieben bekommen??
mariechen74
Rang0
Rang0

Beitrag von mariechen74 »

Hallo Bettina,
ich hatte jetzt auch das Problem, dass ich gern Intralipid probieren möchte, meine Kiwu aber keine Erfahrung damit hat und deshalb bisher kein Rezept ausstellen wollte. Ich war auch nicht bei einem Immudoc, sondern habe nur Bluttests aus dem Labor Klein & Rost. Und keine eindeutige Empfehlung, sondern nur den Hinweis, dass einige Kiwus das probieren.
Mir hat jetzt mein Hausarzt das Rezept ausgestellt und wird auch die Infusionen machen, nachdem ich ihm Ausdrucke von anderen Kiwus aus dem Internet gezeigt habe, die es verwenden. Mal schauen, ob es alles klappt. Die Kiwu hatte übrigens gesagt, dass das Rezept derjenige ausstellen müsste, der auch die Infusionen legt, weil er ja die Verantwortung übernimmt....
evita2015
Rang1
Rang1

Re: intralipid - welcher Arzt verschreibt mir das? möglichst

Beitrag von evita2015 »

bettina2511 hat geschrieben:Hallo,

Ich benötige Intralipid. Meine Klinik infudiert zwar, verschreibt es aber nicht. Ich brauche einen Immudoc oder einen Heilpraktiker der sich damit auskennt und von dem ich das Rezept bekomme! Möglichst Bayern! Wer hat das von seinem HP oder Arzt verschrieben bekommen??
Hallo!

Was ist das für eine Kiwu Klinik , die infundieren IL, verschreiben es aber nicht, komisch. IL kann jeder Arzt verschreiben, ist sowieso auf einem privat Rezept und geht nicht auf Budget. Ich komme aus NRW und kenne einige Ärzte hier, die IL ohne Probleme verschreiben, aber du bist aus Bayern, da kenne ich nur den Professor Würfel in München, der ist auch ein sehr guter Spezialist in Sachen Immunologie.

Viel Glück!
LG
Wunsch2010
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunsch2010 »

Hallo,
Frau Dr. Reichel-Fentz hat mir das Rezept für Intralipid ausgestellt. Leider wollte meine Kiwu mir nicht die Intralipid Infusionen machen, weil sie gegen die IL sind.
evita2015 Ich bin auch aus NRW. Wo hast du die IL Infusionen bekommen? Hast du in DE die IL gekauft?
LG
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“