Serologie ist wichitg für z.b. abgelaufene Infektionen. Das kannst Du beim Internisten abklären.
Was die Endokrinologie angeht, so würde ich in einschlägigen Foren mal schauen, welche Ärzte sich da wirklich auskennen, denn die werden auch die Vitamine untersuchen können. Ich bin z.B. bei Fr. Dr. Hainel in Mainz. Sie kennt sich sehr gut mit Kinderwunsch und Hormonen aus. In Köln gibt es sehr viele endos, die untersuchen leider nur leidlich die richtigen Parameter. Woher kommst Du ungefähr??? Dann kann ich Dir welche raussuchen. Ansonsten gibt es ein Erfahrungsforum. Damals hieß es www.top-docs.de Dort gibt es viele Informationen zu den einzelnen Ärzten von Patienten selbst. Deine KiWu kannst Du mal fragen mit welcher Gerinnungsambulanz sie zusammen arbeiten. Dort kannst Du dann mit einem Berechtigungsschein Deiner KV hingehen.
Ach nounu, ich wünsche dir so noch ein Wunder, aber es wird sehr unwahrscheinlich.
übrigens der verdacht auf eine Chromosomenstörung ist sicherlich aufgrund der HCG und FH Entwicklung. Eine Forumsfreundin die ich aus einem Nachbarforum kenne hatte dies vor einigen Jahren ähnlich...Die Werte hinkten direkt hinterher und der Dottersack war im verhältnis zur FH zu groß. Das wird in der 6./7.SSW gemessen. Danach ist es nicht mehr so ausschlaggebend. Wenn die Entwicklung dann hinterher hinkt und es trotzdem zum Herzschlag kommt , KANN (!!!!) es ein Hinweis auf trisomie 16/18/13 sein. Bei meiner Freundin war es die 18 und in der 16.SSW ist dann das Herzchen endgültig stehen geblieben. Das war ein Drama...immer wieder schlug das Herz viel zu langsam, dann wieder normal, dann wieder zu langsam.....Um dann irgendwann doch aufzugeben. Sie wußte dass es eine Chromosomenstörung war und brauchte sich nicht so auf die anderen Umstände zu konzentrieren.....Das hat sie dann entlastet....
Auch wenn sich das alles sehr pragmatisch anhört, so geht es mir doch nahe, gerade weil dein mann nicht in der Nähe ist....

Vielleicht bist Du in einigen Wochen schlauer und dann hast Du vielleicht schon einige andere Ergebnisse. egal ob es an der Genetik, an der Immu oder sonst was liegt.... die Wartezeit mit "Weitergehen" zu überbrücken kann helfen doch nciht so hilflos zu sein, wie es scheint....

genesis