IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

@gik, ach in der Situation helfen eh keine Worte - Kaß dich mal :knuddel: :knuddel:

@urmeli, diese Phase ist für michimmer am schlimmsten. Komm her ich :knuddel: auch dich mal gaaaanz dolle. Ich weiß ja wie es ist - hab ich ja auch gerade durch.

Wollte nur mal liebe Grüße an euch schicken.................. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

fabius
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Fabius

danke....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kuscheln macht echt gute laune und man fühlt sich so super frei dabei

hoffe es geht Dir wieder besser?

Kenne leider ncoh nciht so alle Geschichten von euch SORRY

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Guten Morgen

ach GIK, lass Dich mal knuddeln :knuddel: Tut mir leid, daß es schon wieder was Negatives für Dich gibt. Weiß gar nicht, was ich sonst sagen soll.

Auch Dir, Urmeli, einen Mega-Knuddler :knuddel: :knuddel: In so einer Situation helfen ja Taten mehr als tausend Worte. Wäre schade, wenn es nicht geklappt hat. Denk an Dich.

Und bei Stoffel entschuldige ich mich mal schnell... habe da wohl was durcheinandergebracht. :-? Nun, wie schauts aus mit Deinem Menne. Klappt es?

Allen Mens-Wartern drück ich schon mal ne Packung Always in die Hand, damit das heute klappt *drück*

Bis denne

Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

danke für die Always :wink: Ich hoffe, damit klappt es nun :lol:

Hallo Gik,

kann garnicht glauben, das Euch schon wieder so etwas schreckliches passiert ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Stoffel,

bin natürlich auch neugierig, ob das Daumen drücken geholfen hat :wink:

Hallo Maxl,

wie geht es Dir? Mens schon in Sicht???

Hallo Urrmeli,

soweit ich das mitbekommen habe, hast Du Deine Mens noch nicht oder? Laß den Kopf nicht so schnell hängen. Viele haben hier schon gesagt, das die Mens kommt und dann:SS!!!!!Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das es auch so bleibt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich selbst warte weiterhin auf meine Mens, ist mittlerweile ganz schon nervig. Habe im September Urlaub und kann nichts planen, solange ich nicht weiß, wann die IUI Termine sind....
Ansonsten habe ich das Wochenende Frei :dance: :dance: :dance: :dance: , leider hat mein Schatz Dienst....

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huch, heute keiner da??????????????????? :o :o :o :o :o :o
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

so, bin nun endlich unter die "junkies" gegangen :wink: . Ich habe die ersten 2 spritzen heute aber echt gut vertragen. Ich mach mir vorher immer so viele Gedanken...

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende, bis morgen :knuddel: ...

LG Nadine
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Tach,

@urmeli, ja mir gehts schon wieder richtig gut. Haben am donnerstag einen Termin zum VBorgespräch für die IVF. Bin schon richtig gespannt, was da kommt. Nach 4 IUI mache ich nun mit IVF weiter. Ich hoffe das wirkt besser. Was machst du gerade?

Allen anderen in der WS oder in der MensWS ein kräftiges *dd* *dd* *dd* dass alles zu euer Vorstellung klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG fabius
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Nabend zusammen

Danke fürs Daumen drücken, hat zum Teil schon was gebracht.
Der Rest entscheidet sich leider erst am Montag aber vom Perosnalbüro hat er den Job schon so gut wie in der Tasche aber der Boss muß noch zustimmen und der ist leider erst ab montag wieder zu erreichen. Und dann kann er erst einen Termin mit ihm vereinbaren.

Brauch also Eure Daumen noch ein wenig.

So jetzt muß ich erstmal nachlesen was hier so passíert ist.

Liebe Grüße

Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stoffel,

so Daumen sind nun wieder aktiviert :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht, Hexe
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Danke hexe

aber nächsten Monat werde ich Eure Daumen noch mehr beanspruchen, da bekommt Ihr bestimmt blaue Daumen, aber meine Daumen sind dann im Gegenzug auch zum drücken parat.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“