ich benötige bitte eure Hilfe. BIn langsam am verzweifeln und verliren so langsam das Vetrauen in den Ärzten was meine SD angeht.
Seit endlos langer Zeit, versucht mein ehmaliger HA und meine jetzige ( bin nach Ösi gezogen ), meine SD Werte optimal einzustellen für die Kiwu, da wir bereits 4 ICSI negativ haben.
MAchen jetzt in April eine EZSP. Ich musste ständig L-Thyrex 50/75/100 im Wechsel ständig nehmen. Bei mir wird alle 4 Wochen Blut abgenommen weil ich ein extremen Eisenmangel habe, und der Mangel durch Infusionen behoben werden muss.
Jedesmal hat mein TSH einen anderen Wert ( wurde immer nüchtern mitbestimmt )
Der war nur noch stark schwankend. Mal bei 0,5 dann plötzlich wieder auf über 3,5.
Seit Dezember nehme ich ein Kombipräpparat Combi Thyrex mite 100 / 1x täglich ne 1/2 Stunde vor dem Frühstück immer zur gleichen Uhrzeit.
Nun wurde ich in die Endo überwiesen. Dort wurde ein US gemacht, und an dr linken Seite der SD Ein Knoten entdeckt. Labor gibt aber grünes Licht, ebenso eine minimale Zyste lineke Seite an der SD.
Meine Werte aktuell
TSH 1,2 ( 0,14-4,0 ) Juchuuuuuuu endlich mal schön in einem Normbereich
freies Thyroxin 14,6 ( 9,5-24,0 ) Was ist das Tf3 oder TF 4 ?
Freies Trijodthyronin 4,4 ( 3,0-6,3 )
Thyreoperoxidase AK < 10 U/mL (0-60 )
Jetzt will die Endo das ich wieder auf Eurythrox 75 täglich 1x wechsel, und ich habe MEGA Angst, das mein super TSH Wert wieder zu hoch schnallt oder unter 0,5

Was soll ich bloß machen
Symptome bei mir Globusgefühl bei mir, ständig verspüre ich ein Kältegfühl, vermehrt Heißhunger Gewicht seit der letzten ICSI Winter 2015 zugenommen ( seit ich das Kombipräpparrat nehme ) vermehrter Haarverlust, Haut unauffällig.
Ehrlich gesagt würde ich die Kilos auf mich nehmen damit der TSH gut eingestellt ist für die EZSP Aber ich habe so Angst, das bis April der TSH für die EZSP so schlecht ist, das keine Einnistung oder Abort wieder statt findet.
Achja nehme seit 14 TAgen die Pille. Muss mit Spenderin synchronisiert werden. Freue mich über Antworten
Danke schon mal ihr LIeben