Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr lieben Leute !!
Ich war ja total überra scht wer alles an uns gedacht hat !Also der Termin verlief sehr gut ( eine Stunde waren wir da ) . Endlich passiert was ! Jetzt heisst es erst mal wieder Spermiogramm , Clomifen und je nach Befund Insemination oder IVF ! Ich kann es gar nicht glauben das wir einen Schritt weiter sin und das nur weil mein FA sich das Bein gebrochen hat und bis Ende September ausfällt . Also haben wir das Ruder selber in die Hand genommen und wir schwimmen.......
Also nochmals an Alle lieben Dank für die nette Unterstützung ! Aber besonders an Anett75 ( Du weisst wiso )
Eure Lara
P.S.: Bald ist wieder mehr los der Herbst steht vor der Tür
tut mir leid das ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe - aber Du weißt ja wie das ist. Erst Urlaub, dann in den letzten Wochen sehr, sehr viel Streß auf Arbeit. Aber das nur noch 5 Wochen, dann höre ich auf...
Wie geht es Dir so?? Habe gelesen, das ihr eine neue Wohnung gefunden habt, da ihr mit der anderen nicht zufrieden seit. Wie schaut es mit der weiteren Behandlung bei Dir aus oder verfolgst Du parallel den Weg des Pflegekindes???