Hi,
@tigger:
Herzlich Willkommen bei uns !!!
Bald platzt ja schon die Tabelle

, es werden immer mehr !! Immer herinspaziert !
Tigger, ich habe auch am 02.09. Test und bin gerade mit 3 Krümeln im 1. Kryo-Zyklus ( zuvor 1 neg. IUI und 1 neg. ICSI ). Ich bin im Vergleich zur letzten Woche wieder etwas optimistischer, aber bis nächste Woche ist noch sehr lang. Bin mal gespannt, ob ichs diesmal bis zum Test schaffe !!!
Seit 2 Tagen haben ich "SS-Anzeichen" oder was das auch immer sein mag ( Übel, Blähbauch, Kreuzschmerzen, empf. Brüste).. all das hatte ich die letzten beiden Versuche nicht... Bin mal gespannt, ob mein Körper mir wieder einen Streich spielt !! UND WIE GEHTS DIR ?
bea, ich habe/hatte andere Medis. Habe aber auch eine DR-Depotspritze bekommen am 20. ZT und dann mit Puregon stimmuliert und mit Choragon den ES ausgelöst. In der WS gibts bei uns Crinone ( Wirkstoff Progesteron). Wie hat deine Kleine denn die Impfung überstanden ?
bibi, echt schön wieder öfters von Dir zu hören !
eatchen, na schon was bezüglich Kostenübernahme erreicht !! Es wäre wirklich eine Sauerei, wenn ihr den Versuch nicht bezahlt bekommt !!!!!!
Susan ( Ordnermami II) ist ja im Urlaub ! Der gehts bestimmt gut !!
Lu, macht gerade Pause. Ich hoffe, der gehts auch gut !!!!
Leax, kann jetzt gemeinsam mit Tigger und mir bis zum 02.09. bibbern !! Auf das wir die Statistik endlich mal postiv verbessern !!
Taschenbaer, na eifrig beim schüffeln ?
So, bei uns ist jetzt weiterhin Badmöbelaufbau angesagt. Hab´heute schon versucht alleine weiterzuschrauben, aber für die schweren Sachen brauche ich halt doch die starke Hand von meinem Schatz !!
Einen schönen Abend noch
einen schönen Abend noch